We're back! (Serverausfall)

Du hast also einfach alle Backups gelöscht? :thinking: :smile:

4 Like

Anscheinend findet @christian.alt das, was hier im Forum so zum Besten gegeben wird, nicht wirklich sicherungs- bzw. schützenswert :wink:

rm * löst alle Probleme, insofern ist rm * quasi die Gastro-Bedarfs-Flasche Vodka des digitalen Zeitalters.

1 Like

gibt doch schöne backup scripte die alte sachen löschen. rm * ist schon die holzhammermethode

Baut doch nen cronjob ein der gelegentlich alte Backups löscht :wink:

Serverwartung LGS-Style!

42et1t

8 Like

Zum glück verfügt heute eine vernünftige Sendlinger Altbauwohnung noch über einen großzügigen Rechenzentrumsraum.

3 Like

Ein Umzug der Meme-Hardware nach Poing (in den unterirdischen Teil des Wildparks) scheint jedoch unausweichlich.

10 Like

Wehe meine jeden Tag ins Forum schauen Statistik ist dadurch jetzt zurückgesetzt. Ich habs bestimmt vier mal versucht oder so, aber dann hat unser DSA Abend angefangen…

1 Like

:scream:
Oh shit… Könnte auch meinen Streak gebrochen haben… :thinking: bye bye Abzeichen fur 365 Tage…

Es gibt streaks? (20 Zeichen)

Heißt eine Serie nicht Streak? Also im Baseball spricht man immer von einem Streak, wenn viele Siege nacheinander geschafft werden.

Also es gibt Abzeichen für regelmäßig ins Forum schauen. Ich bin im Moment bei 100 Tage Besuch, weiß aber nicht was die nächste Stufe ist.

Das nächste ist der Verehrer für 365 Tage, der bisher nur einmal verliehen wurde. Also ich hätte kein Problem damit, wenn die Streaks jetzt unterbrochen wären :stuck_out_tongue: :wink:

Wenn der Datumsrechner stimmt bin ich noch auf Streak Kurs…

Bin seit 4.oktober 2019 Mitglied, 233 Tage ist der heutige Tag. Schau ma mal :wink:

huch

ich glaube ich sollte so in 37 Tagen ein bisschen auf die Bremse treten :joy:

Jetzt stellt sich nur die Frage ob die 328 Tage auch durchgehend waren :thinking: oder checkt das das Forum von selbst?

ich bin einfach Froh, dass ich zum elitären Kreis der Authoritätspersonen (laut Discourse und vermutlich sinds einfach die aktivsten User) gehöre. Alle anderen Badges haben irgendwie mehr.

Von daher, spreche ich mal für alle 19 respektierten Personen:

6 Like

grafik

2 Like