Wer hat den (wahren) Gürtel? Juni 2020

image

16 Like

es geht ja um die Botschaft, nicht nur das Spiel!

gemeinsam stehen wir auf, gegen das patriarchalische Pimmelparty-Diktatorat!

1 Like

PBgdPPD (Pimmel-Besitzer gegen das Patriarchalische Pimmelparty-Diktatorat)

1 Like

Gleichstand! Das erwartet enge Rennen zwischen TLOU2, Desperados 3 und SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated könnte kaum spannender sein.

2 Like

Ich habe in den letzten zwei Tagen mit guter Absicht im Home-Office meinen Kaffee aus Spongebob-Tassen getrunken, das muss an Unterstützung reichen!
Meine Stimme bleibt ungespielt - bis ich arbeitslos bin Urlaub habe - bei TLOU2.

2 Like

8 Like

Spongebob braucht eure Stimmen, steht auf für Schwämme!

Nein danke…

1 Like

es muss ja nicht zwangsweise SpongeBob gewinnen. Es ging ja darum, dass SpongeBob nicht zugelassen wurde :wink: Man sieht ja, dass dadurch TLOU2 ordentlich blutet und eigentlich Desperados 3 den Gürtel verdient.

natürlich!

Aber es soll ja das beste Spiel gewinnen, und was kann besser sein als SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated?

und was kann besser sein als SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated ?

Wie lang soll die Liste werden??

2 Like

nun, so lange die Liste SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated enthält …
1 Titel? :grin:

Wer wäre ich zu entscheiden was besser ist als ein Spiel das ich nie gespielt habe zu einer Serie deren Faszination ich nie verstanden habe.
Da ich jedoch gerade keinen Gamstar Listikel finde in dem SpongeBob vorkommt, kann ich mich nur auf die einzig relevante Kompetenz im Gamebereich berufen, das LGS Forum.
image

Und was ist mit Gerald […] Köhler?

Wie hart dieser Faux-Pas in der Spielegemeinschaft bestraft wird, zeigt Jörg Langers Gamersglobal. Denn in der Abstimmung zum beliebtesten deutschen Gaming-Podcast wurde Last Game Standing einfach vergessen. Ein eindeutiges Statement und die verdiente Kritik am Juni-Gürtel 2020! #BikiniBottomGate

4 Like

Spieleveteranen bekommt nicht mal auf der Heimatplattform den ersten Platz…

Dass LGS vom, ähm, humorgeforderten Herrn Langer nicht berücksichtigt wird, wundert mich da weniger.

3 Like

Das liegt viel mehr, dass ernsthafte Konkurrenz geleugnet wird bis es nicht mehr anders geht. Es folgt ja noch die Phase der Wut.

1 Like

93 vs. 86 Stimmen. Ich glaube inzwischen haben es alle eingesehen, dass dies hier die einzig wahre Gürtel-Abstimmung ist :sunglasses:

2 Like

Alles gut solang Spongebob nicht gewinnt.

Diese Abstimmung hier hat 100 Teilnehmer, während die andere bei 89 rumdümpelt. Wenn nicht die Abstimmung mit mehr Votes anerkannt wird, dann wird es Zeit die Fackeln und Mistgabeln auszugraben!!1!

4 Like