Wer hat den (wahren) Gürtel? Juni 2020

ich habe den Verfassungsexperten Ludwig zu der Kausa befragt, er meinte:

6 Like

Ich sekundiere diesen Vorschlag!

1 Like

Die Userfeindliche Ignoranz der abgehobenen diktatorischen Führungsriege hat ja erst dazu geführt, dass das Uservolk die wahre Demokratie zurückbringen musste!

Schuld trägt also einzig die autokratische Elite dieses Forums, die den wichtigsten Preis der Spielegeschichte aus Angst um die eigenen Vorschläge korumpiert und diskreditiert, in dem sie wahre Titelträger völlig eratisch und nicht nachvollziehbar ausschliesst!

Für das Volk, für Spongebob!

1 Like

14 Like

gleich mal geklaut und das 20 mal

2 Like

Ich bin ja gerne für ne Revolution zu haben, aber

2 Like

Ob für Bob oder gegen Bob ist ja egal.
Wichtig ist, dass der Wille der Community berücksichtigt wird und das despotische Regime nicht mehr auf unserem Rücken fragwürdige Entscheide trifft!
Wir sind hier doch nicht Hongkong :scream:

1 Like

Da war jemand schneller :wink: Das wollte ich auch noch anmerken.

In der Sache: Der Gürtel steht vor einem Paradigmenwechsel.
Als der kleine Gürtel noch eine unbedeutende Auszeichnung war, beugte man sich zu gerne dem Joch der Vorauswahl. Es war, wie zu Beginn des Wrestlingsports. Es war egal, wer Heel und wer Face war. Es ging nur um das Entertaintment.
Jetzt wo der Gürtel groß und wichtig ist, will sich die Community aber nicht mehr der alleinigen Entscheidungsgewalt Vince McMahons beugen. Der Gürtel ist zu wichtig geworden um zuzusehen wie junge, mutige Talente überhaupt nicht berücksichtigt werden, während vielversprechende Anwärter zu früh in den Ring geworfen werden und unter die Räder kommen.

Ja, dieser antidemokratische Gürtelthread ist eine Gefahr für den Gürtel und die Intigirtät dieses Forums. Aber: Er ist auch eine Chance. Eine Chance das richtige zu tun. Lasst uns den Gürtel reformieren. Lasst uns den Gürtel revolutionieren. Lasst uns den Gürtel wieder zu dem machen, was er sein solltel: Der wichtigste Computerspielpreis Deutschlands.

3 Like

Wie wäre es, wenn jeder einen SpongeBob character zum ausdruck des Protests wählt?

3 Like

Endlich kann ich mich zeigen, wie ich bin!

image

4 Like

T 318

3 Like

:+1::+1::+1::+1:(noch 20x)…

Das ist gerade großartig.

Ich habe tatsächlich ein Bildbearbeitungsprogramm verwendet…

Ich bin zugleich stolz, als auch renitent :wink:
Tadeus

3 Like

Die andere Abstimmung ist nicht nur fatal weil sie ein extrem wichtiges Spiel ausgelassen haben, sondern auch weil @Christian.Schiffer so lange über Valorant reden durfte obwohl nun wirklich keine Ahnung hat. Lobt TOU2 in den Himmel (es gibt nun wirklich nicht wenige Action Zombiespiele) und faselt dann davon die Welt bräuchte nicht noch einen online-shooter alla CS. Hm nun ist Valorant bestimmt vieles aber nicht einer von diesen dauernd auf den Markt rieselnden Shootern alla Crucible. Das mag vielleicht für Riots Card-Game zutreffen, jedoch nicht für Valorant. Erstmal gab es meines Wissens in letzten Jahren kaum ein Spiel, dass versucht hat in dem Maße wie CS auf 5vs5 PvP zu setzen und zum anderen ist Valorant nur auf den ersten Blick eine Kopie. Viel mehr würde ich es als umfangreiche Erweiterung des Spielprinzips ansehen, ob einem das gefällt ist eine andere Frage.

Ich bin jetzt auch ganz rot vor Wut! :bomb: :rage: :boom:

4 Like

Das LGS forum ist so rot. Muss nur @Kreios sich uns anschließen, dann wären alle aktuellen Threads mit roten Avataren :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

There you go :slight_smile:

20 Zeichen…

Es fehlt die Schnecke bisher! :scream:

Gary

2 Like