Wer hat den (wahren) Gürtel? Juni 2020

Es würde mich nicht wundern, wenn sich einer der drei Gürtel-Protagonisten auch noch als Großmetzger outen würde…

2 Like

Jetzt, wo der Tönnies bei Schalke zurückgetreten ist, wildert er bei LGS?
Skandal! :wink:

Mir wurde ja ein anonymes Bild des Strippenziehers dieses Skandals zugespielt
0267ff011ee90907b7e0fe439f5c40c5--image-c-spongebob

9 Like

Bayrisch oder Nordrheinwestfälisch? :thinking:

grafik

wow, ich habe so eben den glasklaren Machtmissbrauch eines Admins (alt) beobachtet. Ich bin fassungslos…

1 Like

das ist sicher eine reine Denunzierungskampagne des SYSTEMS :tm: um den wahren, echten, reinen und moralisch nicht korrumpierten Gürtel zu diskreditieren :scream:

Liebe Mitmenschen,

dieser demokratiezersetzende Thread ist eine Gefahr für die Glaubwürdigkeit des Gürtels. Aber wir wollen ja nicht einfach andere Stimmen niederschlagen oder unterbinden. Dahe rmein Aufruf: Wir sollten dafür Sorge tragen, dass hier nicht der unlegimitierte Schwammkopf (der nur ein Schatten seiner selbst aus dem Jahr 2004 ist) gewinnt, sondern das großartige Desperados 3. Warum Desperados? Dann kann Mimimi den Preis ablehnen, weil es sich um ein illegales Wahlverfahren handelt. Habe gehört, Preis ablehnen können die besonders gut dort.

6 Like

ich habe den Verfassungsexperten Ludwig zu der Kausa befragt, er meinte:

6 Like

Ich sekundiere diesen Vorschlag!

1 Like

Die Userfeindliche Ignoranz der abgehobenen diktatorischen Führungsriege hat ja erst dazu geführt, dass das Uservolk die wahre Demokratie zurückbringen musste!

Schuld trägt also einzig die autokratische Elite dieses Forums, die den wichtigsten Preis der Spielegeschichte aus Angst um die eigenen Vorschläge korumpiert und diskreditiert, in dem sie wahre Titelträger völlig eratisch und nicht nachvollziehbar ausschliesst!

Für das Volk, für Spongebob!

1 Like

14 Like

gleich mal geklaut und das 20 mal

2 Like

Ich bin ja gerne für ne Revolution zu haben, aber

2 Like

Ob für Bob oder gegen Bob ist ja egal.
Wichtig ist, dass der Wille der Community berücksichtigt wird und das despotische Regime nicht mehr auf unserem Rücken fragwürdige Entscheide trifft!
Wir sind hier doch nicht Hongkong :scream:

1 Like

Da war jemand schneller :wink: Das wollte ich auch noch anmerken.

In der Sache: Der Gürtel steht vor einem Paradigmenwechsel.
Als der kleine Gürtel noch eine unbedeutende Auszeichnung war, beugte man sich zu gerne dem Joch der Vorauswahl. Es war, wie zu Beginn des Wrestlingsports. Es war egal, wer Heel und wer Face war. Es ging nur um das Entertaintment.
Jetzt wo der Gürtel groß und wichtig ist, will sich die Community aber nicht mehr der alleinigen Entscheidungsgewalt Vince McMahons beugen. Der Gürtel ist zu wichtig geworden um zuzusehen wie junge, mutige Talente überhaupt nicht berücksichtigt werden, während vielversprechende Anwärter zu früh in den Ring geworfen werden und unter die Räder kommen.

Ja, dieser antidemokratische Gürtelthread ist eine Gefahr für den Gürtel und die Intigirtät dieses Forums. Aber: Er ist auch eine Chance. Eine Chance das richtige zu tun. Lasst uns den Gürtel reformieren. Lasst uns den Gürtel revolutionieren. Lasst uns den Gürtel wieder zu dem machen, was er sein solltel: Der wichtigste Computerspielpreis Deutschlands.

3 Like

Wie wäre es, wenn jeder einen SpongeBob character zum ausdruck des Protests wählt?

3 Like

Endlich kann ich mich zeigen, wie ich bin!

image

4 Like

T 318

3 Like

:+1::+1::+1::+1:(noch 20x)…

Das ist gerade großartig.