Wer hat den (wahren) Gürtel? Juni 2020

Ich finde ja man muss langsam den Stand des Gürtels als den Wichtigsten Gamesaward in Frage stellen. Zuerst wird Shantae und Resolutiion vergessen. Dann wird aus reiner Willkür Spongebob rausgelassen während Resident Evil 2 und 3 Remake zugelassen werden.

Das von mir vorgeschlagene Evan’s Remains wurde auch weggelassen. Jetzt könnte man sagen, dass ist nicht so schlimm. Denn das Spiel war zwar gut, 2-3 Stunden guter Spass der die 7€ wert ist aber nichts besonderes. Also auch ohne Spongebob hätte ich dann Desperados 3 genommen. Aber dann ist halt „Beyond Blue“ bei dem alles was die Beteiligten dazu wussten war das es „es ist so was mit nem Meeresbiologen unterstütztes mit Tieren Scannen so echt gemütlich“ dabei. Auch dabei ist Griftlands „das ist so wie Slay the spire glaub ich, so noch so ein Klon, aber ist von Klei also wird das wohl gut sein“.

Wisst ihr was noch von einem Meeresbiologen ist und viel Cooler als Beyond the Blue Sponge fucking Bob.

2 Like

Der Fürtel ist ja mittlerweile wie der DCP, die Auswahl fragwürdig, die Abstimmung intransparent und am Ende wird Daedalic immer irgendwie zum Sieg gecheatet.

Wollen wir das wirklich weiter mitmachen? wollen wir nicht lieber das Mimimi sein, das sich dagegen auflehnt und stattdessen sagt „Nein bei DIESEM Gürtel will ich nicht gewinnen, nur beim wahren, echten, transparenten Gürtel!“

Dann hätte es im Vorfeld aber eine Abstimmung über die Teilnehmer geben müssen - so hat das auch ein Geschmäckle!

Da hast du recht, aber dazu wird es dann beim Verfassungskonvent eine entsprechende Abstimmung geben.

Ja, eben. Damit ist dieser Gürtel aber eben keinen Deut besser oder transparenter, das muss jeder wissen.

Ja doch. SpongeBob ist aktuell das Symbol für all den verschmähten und vergessenen Games beim Gürtel.

5 Like

Es würde mich nicht wundern, wenn sich einer der drei Gürtel-Protagonisten auch noch als Großmetzger outen würde…

2 Like

Jetzt, wo der Tönnies bei Schalke zurückgetreten ist, wildert er bei LGS?
Skandal! :wink:

Mir wurde ja ein anonymes Bild des Strippenziehers dieses Skandals zugespielt
0267ff011ee90907b7e0fe439f5c40c5--image-c-spongebob

9 Like

Bayrisch oder Nordrheinwestfälisch? :thinking:

grafik

wow, ich habe so eben den glasklaren Machtmissbrauch eines Admins (alt) beobachtet. Ich bin fassungslos…

1 Like

das ist sicher eine reine Denunzierungskampagne des SYSTEMS :tm: um den wahren, echten, reinen und moralisch nicht korrumpierten Gürtel zu diskreditieren :scream:

Liebe Mitmenschen,

dieser demokratiezersetzende Thread ist eine Gefahr für die Glaubwürdigkeit des Gürtels. Aber wir wollen ja nicht einfach andere Stimmen niederschlagen oder unterbinden. Dahe rmein Aufruf: Wir sollten dafür Sorge tragen, dass hier nicht der unlegimitierte Schwammkopf (der nur ein Schatten seiner selbst aus dem Jahr 2004 ist) gewinnt, sondern das großartige Desperados 3. Warum Desperados? Dann kann Mimimi den Preis ablehnen, weil es sich um ein illegales Wahlverfahren handelt. Habe gehört, Preis ablehnen können die besonders gut dort.

6 Like

ich habe den Verfassungsexperten Ludwig zu der Kausa befragt, er meinte:

6 Like

Ich sekundiere diesen Vorschlag!

1 Like

Die Userfeindliche Ignoranz der abgehobenen diktatorischen Führungsriege hat ja erst dazu geführt, dass das Uservolk die wahre Demokratie zurückbringen musste!

Schuld trägt also einzig die autokratische Elite dieses Forums, die den wichtigsten Preis der Spielegeschichte aus Angst um die eigenen Vorschläge korumpiert und diskreditiert, in dem sie wahre Titelträger völlig eratisch und nicht nachvollziehbar ausschliesst!

Für das Volk, für Spongebob!

1 Like

14 Like

gleich mal geklaut und das 20 mal

2 Like

Ich bin ja gerne für ne Revolution zu haben, aber

2 Like

Ob für Bob oder gegen Bob ist ja egal.
Wichtig ist, dass der Wille der Community berücksichtigt wird und das despotische Regime nicht mehr auf unserem Rücken fragwürdige Entscheide trifft!
Wir sind hier doch nicht Hongkong :scream:

1 Like