Wer hat den (wahren) Gürtel? Juni 2020

  • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
  • Desperados 3
  • Disintegration
  • The last of us - Part 2
  • Golf on Mars
  • Griftlands
  • Valorant
  • Beyond Blue
  • Monster Train (Titelverteidiger)

0 Teilnehmer

Der WAHRE Gürtel für den Juni 2020 :wink:

2 Like

(Jetzt mit sichtbaren Stimmen)

4 Like

3 Like

man muss die Stimme nochmal abgeben, da gewisse Umfrageersteller vielleicht (mehrmals) etwas an der Umfrage umstellten, damit sie jetzt korrekt läuft und es daher eventuell alle Stimmen löschte…

pssst der Titelverteidiger fehlt.

2 Like

Ist das hier überhaupt ein demokratisch legitimierter Vorgang?

5 Like

natürlich, schließlich wird hier die Stimme des Volkes gewürdigt!

1 Like

okay…

NOCHMAL neu abstimmen scheinbar, weil der völlig demokratisch legitimierte Vorgang der Umfrageerstellung eventuell etwas fehlerhaft war und jetzt im sechsten Anlauf vermutlich endlich und natürlich moralisch berechtigt korrekt ist :no_mouth:

War die Einführung der anonymen Abstimmungen demokratisch legitimiert? Oder des Torten-Diagramms? Das Weglassen von SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated? Nein! Die Herren Podcaster regieren hier über unsere Köpfe hinweg!

2 Like

nein, ist es nicht. Schade

Ist das hier ein demokratisch legitimierter Vorgang?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es ist ein austro-helvetischer Anarchoaufstand gegen die preußische Willkürherrschaft von Insert Moin.

5 Like

die Wahrheit benötigt keine demokratische Legitimation.

2 Like

Naja wenn man die Frage wissenschaftlich beantworten würde sicher nicht, da die Forenmitglieder nicht mit dem Abhalten dieser Wahl beauftragt sind. Es kann ja auch niemand einfach so eine rechtlich bindende Bundestagswahl veranstalten, nur weil ihm die Politik der Regierung nicht gefällt. Sehen wir es eher als zivilen Ungehorsam an und ich denke das ist eine sehr gute Metapher auf SpongeBob!

2 Like

Das Goschi die Mimosenrevolution 2.0 startet, ueberrascht dann doch etwas.

3 Like

das macht natürlich sinn. Wobei weder Manu, noch die Christians jemals demokratisch gewählt wurden.

Dann halt so
Ist dies ein anarchistisch legitimierter Vorgang?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich finde an Sponge Bob toll, dass es für alle gängigen Systemen erscheint, nicht wie so manch anderer hochgejazzter etepetete Titel diesen Monat…

7 Like

Dürfte eine spannende Abstimmung geben. Im Moment führt Spongebob natürlich noch, aber wenn die große Masse kommt, könnte das durchaus anders aussehen.

Irgendwie ist SpongeBob und seine Faszination komplett an mir vorbeigegangen. Ich weiß das es Menschen gibt die es total feiern und für genial halten, aber ich bin da außen vor.
Daher entscheidet diese Wahl für mich der Würfel.
/roll d8 - 4
Golf on Mars. Klingt nach ner guten Wahl, hauptsache nicht den Thron- ääh Gürtelräuber.

2 Like