Wer hat den Gürtel? September 2019

Die Kobra aus Kyoto wurde geschlagen, der neue Herausforderer ist der finnische Fuchs oder auch das Flusspferd aus Finnland: Control.

  • Gears 5
  • GreedFall
  • Blasphemous
  • eFootball PES 2020
  • FIFA 20
  • Borderlands 3
  • Kind Words
  • Football Drama
  • Mutazione
  • Untitled Goose Game
  • The Surge 2
  • Fantasy General 2
  • Code Vein
  • Control (Titelverteidiger)

0 Teilnehmer

9 Like

8 Like

3 Like

2 Dumme, ein Gedanke und zwei Arten der Ausführung.

2 Like

A propos Apple Arcade: Ich bin völlig hooked von Overland. Offenbar eine krasse Minderheitenmeinung. Schade…

Kinners, wat is denn hier los?

Keine einzige Stimme für die Python aus Paris, stattdessen führt so ein seltsames LOLWHAT Influencer Spiel?

Und dabei wurde Greedfall beim Gamespodcast noch mit Gothic/Elex verglichen.

Das müsste hier doch eigentlich Gewicht haben. Bin etwas sprachlos! :wink:

5 Like

Wie erwartet schiebt sich das Wiesel aus Wien (Fantasy General 2) auf Platz 2 und damit in Lauerstellung, um Jagd zu machen auf die Hipster-Gans.

1 Like

Overland ist nett, aber echte Gamer sind honked auf Untitled Goose Game.

1 Like

Die Steam-Reviews sind ja unverständlicherweise auch durchwachsen.
Ich liebe, wie das Spiel immer reizende kleine Geschichten des Scheiterns produziert…

1 Like

xJ4rPqHg_400x400

Wider den Honkismus! Flintlocks > Foie Gras!

ANNO wegen fehlender Auseinandersetzung mit Problemen der Industrialisierung abstrafen, aber dann ein Spiel, dass sich mit dem Kololianismus und dessen Verbrechen auseinandersetzt ignorieren.

6 Like

@christian.alt: Die besten Tiere in Spielen?

CA-Tiere

5 Like

September Gaming Animals Ranked

10 Like

Gibt sie dem Game den Gnadenschuss?

2 Like

index

Es ist offiziell! Die Gans hat den Delphin als arschigstes Lebewesen der Tierwelt abgelöst!

4 Like

LividConsciousCondor-size_restricted

2 Like

Ist Greta jetzt eigentlich der neue Godwin?

Nur weil ich die Gans in die ihr zustehenden Schranken verweise, werde ich hier mit Klimawandel-Leugnern verglichen. ts, ts, ts :wink:

Schwäne sind übrigens auch Gänse

Wie viele Beweise braucht das Forum denn noch?

2 Like

4 Like

Das tut seeeeeeeeeeeeeeeehr (20 Zeichen) weh

2 Like

Wisst ihr welches Tier auch noch ziemlich arschig ist? Die Ente!

2 Like