Wer hat den Gürtel? Oktober 2019

Puh,

ich hab jetzt ohne viel Brimborium Disco Elysium genommen, einfach weil es das einzige Spiel ist, das ich noch in Betracht ziehe, auch mal zu spielen.
Außerdem bin ich bei der Folge gerade eingeschlafen… Das hatte jedoch nichts - ich wiederhole, nichts - mit der Qualität der Folge zu tun, sondern schlicht mit der minderen Qualität meines Nachtschlafes.

@Manuel_Fritsch Konnte mir es nicht verkneifen

5 Like

wth… ? :smiley: Woher ist denn dieses Bild von mir? Ich kann das grad null zuordnen. Oder ist das dieser Hauke??

1 Like

@Manuel_Fritsch

Man findet zu jedem Gürtelanwärter auch den passenden Gesichtsausdruck :smiley:

4 Like

9 Like

Ich hätte ja die Bilder getauscht

Nein, so rum passt schon. Ist ein Insider aus dem IM-Discord.

1 Like

„Wir reden heute über das neue Call of Duty, das immernoch eine Menge Fans hat.“ - @christian.alt, Börsenexperte

image

11 Like

Naja, frag mal den Durchschnitts-Teenie ob er eines der anderen Spiele auf der Liste kennt.

1 Like

Guter Punkt: Wo ist Fortnite Chapter 2?

3 Like

7 Like

Wie ich bei Afterparty immer an Schweinskram denken muss…

2 Like

Ach Hauke, du erzählst immer Sachen :joy:

Ich habe Outer Wilds noch nicht gespielt, bin aber auf jeden Fall interessiert. Gerade, dass es nicht so lang ist finde ich sehr angenehm. Ich überlege schon länger es Christian Alt gleich zu tun und eine Xbox für den geilen Gamepass zu kaufen, da wäre Outer Wilds ja auch mit drin…

Disco Elysium sieht hingegen recht lahm aus. Ich kann gar nicht fest machen warum ich das so uninteressant finde, aber da will der Funke nicht überspringen.

Afterparty habe ich auf der Liste. Die Prämisse ist einfach schon zu gut.

Ich habe Luigis Mansion 3 gespielt und zum einen erschien der erste Teil auf dem Gamecube und zum anderen kriegt Luigi nicht jedes Mal ein Haus geschenkt :stuck_out_tongue:
Es ist kein super komplexes Spiel, aber das Leveldesign ist charmant und das Gameplay ist simpel aber macht Spaß. Und wie schon im Podcast erwähnt, ist es eben ein geiles Ghostbusters Spiel. What’s not to like?

Ich bin dieses Monat käuflich.
Outer worlds und lonely mountain downhill haben beide nicht richtig gekickt leider. Ansonsten sind mir die spiele relativ wurscht.
Wer meine Stimme will, kann gerne sein Angebot darlegen.
Jeder hat seinen Preis…
…Und meiner ist besonders niedrig.:innocent:

Du hast kostenlos auf meiner Couch gepennt. Also deine Stimme für Outer Worlds :stuck_out_tongue:

4 Like

Das ist mal ein Angebot.
Wer bietet sein Bett?

Hey Moment, auch das kann alles und nichts sein!

Joa, die immer gleich langen 22min Abschnitte in Outer Wilds sind echt perfekt fuer kurze Spielesessions.

Wenigstens hat das blöde Gänse Spiel keine Schnitte diese Runde…

Oder ist das wie bei Beetlejuice… Wenn man den Namen zu oft sagt… Goose Game, Goose Game

2 Like

Ich möchte darauf hinweisen, dass @sofakissen s Stimme bei Disco Elysium nicht gilt, da er ganz klar für sich einen Stimm-Streik ausgerufen hat!
grafik

:stuck_out_tongue:

1 Like