Wer hat den Gürtel? Juli 2020

  • The Last of Us 2 (Titelverteidiger)
  • Ghost of Tsushima
  • Röki
  • Carrion
  • Neon Abyss
  • Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
  • Paper Mario: The Origami King
  • Track Mania (F2P Reboot)
  • Good Sudoku
  • Maid of Sker
  • Hellpoint
  • The Wind Road
  • F1 2020
  • Story of Seasons: Friends of Mineral Town
  • Skater XL
  • Beyond a Steel Sky

0 Teilnehmer

ganz klar Trackmania

2 Like

Entweder wird es diesen Monat halt ein Spiel das keinen Spaß macht… oder Trackmania.

3 Like

10 Like

Tjo, dann stimme ich für Ghost of Sashimi. :bento: :sushi:

Trackmania fällt raus, weil Rennspiele in meiner Realität nicht existieren.
Und ansonsten gilt: Anything but TLOU2!

25 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum „wahren Gürtel“

Trackmania ist schon ziemlich gut geworden.
Ein bissl noch das Menü anpassen und es ist perfekt. Aber es fährt sich traumhaft.
Flüssig und cool

2 Like

Hab es seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und jetzt DANK F2P Mal wieder installiert und es fühlt sich noch 100% an wie damals. Wie Radfahren. Einfach immernoch geil, machste nix.

2 Like

ansonsten ist das dieses Monat sogar mal einer, wo ich durchaus eine Qual der Wahl habe.

F1 2020 ist auch gut, aber mir zuwenig Unterschied zu 2019…ist ein wenig enttäuschend, noch dazu
dass Codemasters anküngigte keine neuen Strecken reinzupatchen. (Mugello und Nürburgring)
Nachdem sie vor kurzem ja das schwarze BLM Mercedesauto reinpatchten, bestand ja durchaus berechtigte Hoffnung

Skate XL könnte interessant sein, das muss ich aber erstmal spielen. Momentan habe ich aber wenig Bock auf „Fingerbrechspiele“

1 Like

Es gibt einfach noch einen (wahren) Gürtel für Juli. Dann ist halt diesmal Desperados das Gesicht statt SpongeBob.

3 Like

Ich hab von den Spielen keines gespielt, und gebe meine Stimme dem aussichtsreichsten Hauptsache-nicht-The-Schnarch-of-Us-2 Titel

P.S. Pro Gürtel-Aberkennung! Das mausert sich hier ja fast schon zu einem größeren Skandal als die Auszeichnung von Witch It als bestes deutsches Spiel beim DCP!!!1!

4 Like

Konsolenexklusiver Unfug

das ist die Ignoranz der Herrschenden gegen das rebellierende Volk.
Und dann überrascht sein, wenn man „ganz plötzlich“ einen Kopf kürzer ist.

„Dann sollen sie halt Kuchen essen“

1 Like

Kein Creaks ??? :scream:

Wir sollten vielleicht einen Vorschlags-Thread haben…

1 Like

also Jack Aliance ist ja ein verständlicher verschreiber. Aber wie kann Man statt Desperados 3 ausversehen The Last of US 2 schreiben.

Außerdem Fehlt Bloodstained: Curse of the Moon 2!

1 Like

Necrobarista #fehltauch.

Bevor ich hier abstimme warte ich, bis der wahre Titelverteidiger reingepatcht wurde. Aber Trackmania ist schon sehr gut. Skater XL muss ich in der Finalversion auch mal ordentlich testen, die Early Access Variante machte auch schon Spaß.

1 Like

Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist übrigens das Remake von einem Remake aber Spongebob wurde deshalb nicht zugelassen! Ich sag gleich schon mal, dass ich von Paper Mario Onigiri King auf Ghosts of Sushibar wechseln würde wenn ich dem damit zum Sieg statt Last of Us 2 oder Track Mania verhelfen kann. Das ist nämlich auch recht geil.

2 Like

Mit GoT kann ich gut leben, auch wenn es mich bisher beileibe nicht so packt wie TLOU2

Aber es hat doch der Wahre Gürtel gewonnen! Jedoch…

Und deshalb steht da nun TLOU2!

3 Like