Wer hat den Gürtel? Februar 2020

Hab mir ein 45 Minuten LP der Demo angesehen.

Seit dem Frage ich mich. Wie läd er die Minigun?

Ist er ein Hinterlader?

#900ZäpfchenproMinute

5 Like

Ori and the Will of the Wisps hätte wohl gegen DE eine Chance. Nächsten Monat.

Die nächsten Monate kommen genug potentielle Ursurpatoren.

Ori, FF VII, TLOU2, Ghost of Tsushima…

Na ganz einfach! Magitek ist da das Zauberwort. Magie die Geräte oder Waffen antreibt, da is nix mit nachladen :wink:

1 Like

Als alte Piefsocke freue ich mich diesen Monat auf den neuen Anno-DLC. Endlich wird das bisher fehlende Schloß nachgereicht, damit der prunksüchtige Baumeister jetzt endlich wieder schöne Riesenachsen durchs Dorf brechen und großkotzig residieren kann (geil!). Und zur Freude aller - immer schön Öl aufs Feuer und Wasser auf die Mühlen , quasi doppelter Fanservice - bringt Blue Byte Ende des Jahres den Afrika-DLC „Land der Löwen“. Was will man mehr?

2 Like

Ich fand die Mischung aus Industrial und Magie schon immer schräg bei FF.
Da kommt „Wolke Streit“ auf einen Hof und wird von Turrets ins Visier genommen und er nimmt erst mal sein LED Hackebeil hoch.

Wer geht mit einem Messer zu ner Schießerei?
Wolke McStreiterei

2 Like

Durch den Mund.

Deshalb sagt man ja auch „Lass ihn Blei fressen“ oder „Blaue Bohnen zum Frühstück“ etc…:face_with_monocle:

1 Like

Also Dreams ist aktuell in aussichtsreicher Position den Gürtel zu holen… Für Wolcen ist es leider vorbei aber Dreams hat ne echte Chance.

Die kurze Antwort ist ja.

Die lange Antwort ist, dass ich es nicht gespielt habe, weil mich der Ausblick auf ein RPG’esques Adventure so unfassbar langweilt, dass es mir eigentlich peinlich ist, das zuzugeben. Ich finde Point and Click adventures nicht geil und alles, was man von dem spielt sieht erinnert mich daran. Null Interesse und das trotz offensichtlichem Alkoholmissbrauch. Tja :confused:

Pff… vorbei… Hast du hier denn nichts gelernt? Wenn die Memebundeswehr mal ausrücken würde…

Daran glaub ich nicht wirklich, auch wenn ich Dreams bisher noch nicht viel gespielt habe, aber gewählt. Für einen Gürtel ist dann doch zu wenig Spiel drin.

Was man so findet ist echt beeindruckend. Also was man als „Amateur“ so auf die Beine stellen kann. Aber da ist mehr „Wow das geht also“, als „WoW ist das geil“-Faktor.

2 Like

Ich hab ja schon sachte versucht was zu machen… Aber meine Fähigkeiten sind einfach beschränkt… Außerdem glaube ich, das ein Großteil der Meme Bundeswehr auf dem Bandwagon sitzt und Disco tanzt :wink:

Solche Gürtelträger hatten wir in der Vergangenheit aber auch schon… Erinnere mich da an so eine Gans :thinking:

Ich weiß nicht, ich fänds ja auch ganz cool wenn wir langsam mal aus der DE Lethargie kommen.

2 Like

Liebe Wolcen-Heads, lasst euch nicht von solchen Aussagen demoralisieren! Ihr müsst jetzt stark bleiben!

#WolcenorBust

1 Like

Kann man Wolcen den aktuell spielen?
Ach egal. Ich hänge nach 1 Monat Pause, dank des neuen DLCs, eh wieder an der RimWorld Nadel und das obwohl Dreams und Journey to a savage planet hier rumliegen.

Theoretisch wäre ich ja bereit ein anderes Spiel in Betracht zu ziehen, aber das Feld gibt das die letzten Monate halt echt nicht her. Als Runner Ups haben wir: Einen Baukasten, der sicherlich toll ist, für den ich als Nichttechniker aber wahrscheinlich zu blöd bin, ein verbugtes 75er Diablo und eine Multiplayer Version von Sniper Elite. :sleeping:

Die große Egaligkeit 2020 geht weiter.

3 Like

Ich hätte schon Bock auf Dreams auch selbst was zu basteln, aber die Steuerung ist Controller bedingt… naja… leider ist mir die PS4 Cam für meine Move Controller mit 50€+ zu teuer. Also falls wer von euch eine billig abzugeben hat :sweat_smile:

Doppelt sinnlos, weil Sniper Elite 4 einfach schon einen der besten Koop-Multiplayer-Modi überhaupt hat. (Und auch einen grundsoliden „Horde-Verdeidigungs-Modus“.)

Es kann wirklich Dreams werden. Also alle die DE vom Thron stoßen wollen um wieder ein spannenderen Gürtel zu bekommen, sollte sich Dreams anschließen.

Also strategisch wählen. Strategisch wählen ist geil.

Macht es den Gürtel so spannend, wenn ihr Dreams auf die Schlachtbank zieht, damit’s nächsten Monat von Resident Evil 3 weggeknallt wird?

1 Like