Welches Thema soll die 8. LGS-Staffel haben? Stimmt ab!

Hallo!

Wir haben zu viele geile Themen für die nächste Staffel und können und wissen nicht, was wir nehmen sollen. Deswegen dürft ihr jetzt entscheiden. Welches Thema soll die nächste LGS-Staffel haben?

  • Beste Kunstscheiße
  • Bestes deutsches Spiel
  • Bester NPC
  • Bestes Studio
  • Bester Boss

0 Teilnehmer

1 Like

Oje, wenn es beste Kunstscheiße werden sollte, dann kommen bestimmt nur Spiele dran, von denen ich noch nie gehört hab :roll_eyes:

1 Like

Ganz ganz schwierige Entscheidung… Uff.

Ja. Aber da kunstscheiße oft recht preiswert ist und oft sogar umsonst könnte sich die community recht schnell auf einen gemeinsamen Wissensstand bringen. Kunstscheiße sind oft ja auch eher kleine Spiele, die man schnell durch hat.

4 Like

Beste Kunstscheisse.:+1:
Ich erwarte seitenlange Definitionsdiskussionen darüber was Kunstscheisse ist und ob das betreffende Spiel diese erfüllt.
Für mich deutlich mehr Potential als die anderen Themen :grin:

5 Like

Bester NPC! Auf jeden Fall. Das wird so wunderbar anekdotisch wie es für LGS angebracht ist.
Kunstscheiße wird zwar zu Beginn bestimmt lustig, wird sich aber schnell erschöpfen.

3 Like

Ich würde das auch eher als kurze Staffel sehen. Ab Viertelfinale.

Vor allem neigt das Thema dazu, dass man sich immer in der selben Spirale um den Begriff der Kunstscheiße dreht.
Bei NPCs gibt es so viele tolle Geschichten zu erzählen… Und wer könnte dem ungleichen Kampf zwischen dem sprechenden Schädel Murray und der nervigsten Fee der Spielegeschichte Navi (hey, listen!) widerstehen.
Dagegen ist doch der Kunstscheiße Kampf wie ein immer weiter andauernder Diablo 3 Season grind… Jeder weiß was passiert. Schnell durch die Season Reise und dann hoffen dass es bald besser wird.
Leute, wählt die NPCs! Das ist die Staffel, die dieses Format verdient hat…

Oh, und denkt an die Halbfinals und das Finale, wenn die Community wieder teilnehmen wird… Wie scheiße langweilig wäre, wenn wir nur über Kunstscheiße reden, wenn wir doch epische Geschichten über NPCs darbieten können.
Wie soll @mrblack wieder eine seiner patentierten Beiträge verfassen, wenn es nur um Kunstscheiße geht… Und die LGS Tagesschau @Symm hätte ja nur eine Meldung… Und die Musik… Ja, ich weiß jetzt schon, dass über Kunstscheiße kein Song möglich ist… Hingegen NPCs… Uhhh baby.
OK, vielleicht ist das jetzt ein bisschen zu euphorisch, aber ich wünsche mir so sehr eine Staffel voller positiver, toller Spielegeschichten und nicht einen destruktiven Kunstscheiße Rant in Dauerschleife. Bitte… Wählt NPCs.

4 Like

Ich schließe mich da an. Außerdem kann man 2 NPCs besser in eine Arena photoshoppen

7 Like

NPC ist sicher auch lustig, kann man später ja nochmal machen.
Ich finde einfach das Konzept interessant, die „beste Scheisse“ zu wählen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vielleicht bin ich der sinnlosen Diskussionen (die ich im LGS Universum eigentlich liebe) einfach leid, aber ich kann dieser Idee im Moment einfach nichts abgewinnen.
Ich würde tatsächlich einfach mal wieder gerne eine straight forward LGS Staffel haben. Und da finde ich ist das NPC Thema von den Vorschlägen einfach am besten geeignet.

3 Like

Ich denke selbst bei bester NPC kannst du genug „scheiße“ finden, die es würdig wäre in die Abstimmung zu kommen. Es gibt ja z.b. auch besonders gut nervige oder dumme Charaktere, die ganz im Geschmack dieses Forums wären.

Irgendjemand trollt sicher mit Preston oder Navi

1 Like

Also ich muss Simon zustimmen. Ein echtes bewertbares Thema ohne große Definitionsspielraum wäre sicherlich von Vorteil.
#TeamNPC

Ich will zwischen 2 Kontrahenten wählen können und nicht erst ewig brauchen um zu wissen ob einer davon hier zulässig ist.

5 Like

Bester „Nicht-Spieler-Charakter“, die Staffel stelle ich mir unheimlich dröge vor und ehrlich gesagt wüßte ich nicht einmal, was ich mir darunter vorzustellen habe. Ich nominiere aber sicherheitshalber schon mal Oliver Rolf Kahn und Barbara Rittner, meine treue Mixed-Double-Partnerin aus Great Courts Tennis 2, als beste NPC.

4 Like

Die haben keine Chance gegen Karl Klammer!

just sayin

3 Like

pfff, Skippy schlägt alle!

1 Like

Boah Skippy ne…Geiles Ding…Aber Karl Klammer mit der dt. Stimme von Spongebob…puh…

dann halt Ozob (den „lustigen“ Clown) :wink:

3 Like

Das passiert, wenn der gnaedige Fuehrer mal das Volk entscheiden laesst:

Wir sind das Forum!

3 Like