Vor allem neigt das Thema dazu, dass man sich immer in der selben Spirale um den Begriff der Kunstscheiße dreht.
Bei NPCs gibt es so viele tolle Geschichten zu erzählen… Und wer könnte dem ungleichen Kampf zwischen dem sprechenden Schädel Murray und der nervigsten Fee der Spielegeschichte Navi (hey, listen!) widerstehen.
Dagegen ist doch der Kunstscheiße Kampf wie ein immer weiter andauernder Diablo 3 Season grind… Jeder weiß was passiert. Schnell durch die Season Reise und dann hoffen dass es bald besser wird.
Leute, wählt die NPCs! Das ist die Staffel, die dieses Format verdient hat…
Oh, und denkt an die Halbfinals und das Finale, wenn die Community wieder teilnehmen wird… Wie scheiße langweilig wäre, wenn wir nur über Kunstscheiße reden, wenn wir doch epische Geschichten über NPCs darbieten können.
Wie soll @mrblack wieder eine seiner patentierten Beiträge verfassen, wenn es nur um Kunstscheiße geht… Und die LGS Tagesschau @Symm hätte ja nur eine Meldung… Und die Musik… Ja, ich weiß jetzt schon, dass über Kunstscheiße kein Song möglich ist… Hingegen NPCs… Uhhh baby.
OK, vielleicht ist das jetzt ein bisschen zu euphorisch, aber ich wünsche mir so sehr eine Staffel voller positiver, toller Spielegeschichten und nicht einen destruktiven Kunstscheiße Rant in Dauerschleife. Bitte… Wählt NPCs.