Was ist dümmer? Cyberpunk 2077 eine 9,6 geben - oder zu wenig Impfstoff bestellen?

Wenn ich so Bilder sehe ärgere ich mich doch nicht auf die PS5 version gewartet zu haben… Stichwort: matschige Texturen

Habe gedacht sie hätten in der last-Gen Version einfach NPCs und Autos extrem heruntergeschraubt aber der Screenshot sieht auch nicht nach Metropole aus.
Immerhin kann man mit so wenig Autos ordentlich den Bleifuß raushängen lassen

Naja wir hatten es ja irgendwo von Essen.

Worst Pizza in Video Games

Sind das Pilze? Oder sind dicke Maden der heiße Scheiss… Man weiß es nicht

PS: Dialog zwecks Spoiler verpixelt.

Als Vergleich eine Pizza aus Sims 4

8 Like

Wow ich hab Final Fantasy XIV nicht gespielt aber das Essen sieht absolut fantastisch aus! Hier ein Schnitzel:

Die Pizza bei mir:

5 Like

4 Like

Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels. Gibt es in der neuen Folge größere Story-Spoiler? Bei der Folge über die „beste Cyberpunk-Rezension“ war ich auch zuerst mit mir am Hadern und habe sie dann trotzdem gehört (sehr geile Folge übrigens!). Jetzt bin ich erneut unsicher, ob ich die Folge schon hören sollte. Wenn irgendwelche Missionen gespoilert werden, ist mir das egal, ich muss nur nicht unbedingt wissen, was im Finale des Spiels passiert oder wie es zentralen Figuren ergeht. Falls jemand diesbezüglich Entwarnung geben kann… immer her damit! :wink:

P.S. Gestern Abend habe ich die Einführung von Keanu Reeves erlebt. Hui… Markus Lanz würde sagen: „spektakulär“! Keanu hat sich bislang definitiv eine 9,6 verdient. :partying_face:

4 Like

Ich hab bisher auch nur die ersten 30 Minuten geschafft (ist einfach zu emotional um das am Stück zu hören) und hab mir nach Schiffers Schwärmereien über Hafenspaziergänge und Kneipentouren dann sicherheitshalber erstmal ne XBox Series X bestellt um diese 9.6 an Weihnachten auch im angemessenen Rahmen genießen zu dürfen.

5 Like

Ich glaube, es geht. Wenn du keanu reeves schon getroffen hast, dürfte eigentlich nichts dabei sein, was du nicht schon kennst…

1 Like

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! :smiley:

1 Like

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich wundert, dass es über den Pizzabelag noch keine Abstimmung in diesem Forum gibt? Das könnten neben Pilzen ja auch Anchovis, Sardellen oder die dicken Tränen der CDPR Investoren sein.

4 Like

Ich hoffe ja noch die Sonderfolge „Geilstes Essen in Games“… wink wink nutsch nutsch

2 Like

Ich habe es auch erst jetzt fertiggehört (LGS-Podcasts müssen langsam genossen werden) und letztendlich war der Wurstfight harmonischer als ich anfangs dachte. Aber so kurz vor Weihnachten ist Friede Freude Currywurst ja auch mal ganz schön.

11 Like

Ist das Köln? Das muss die Hackerbrücke oder Münchner Hauptbahnhof sein!

Das ist die Wurstbude aus dem Kölner Tatort - wobei mir gerade auffällt, dass Alt und Schiffer ein geiles Tatort-Duo abgeben würden!

7 Like

Batic und Leitmayr kommen ja auch langsam in die Jahre…

3 Like

Auf dem Bild sieht @Christian.Schiffer ein bisschen aus wie der nette Bruder von Friedrich Merz. Beunruhigen…

1 Like

DREHBUCH Tatort Poing

@Christian.Schiffer: Das war ein Reinrassiger Mord
@christian.alt: Spannend so ein Mord
Schiffer: und Wir durfen als erstes zum Tatort
Alt: Ich freu mich drauf
Schiffer: Endlich wieder Traditionelle Ermittlungskost
Alt: In guter alter Schimanski Manier?
Schiffer: Aber wir sind doch nur Otto-Normal-Ermittler!
Alt: Ich weiß, das wird ganz schön Hakelig
Schiffer: Lass uns starten, aber erst morgen…der Feierabend lässt Grüßen

ENDE

18 Like

Ich würde einschalten.

4 Like

Genrefans schauen zu

6 Like

LGS tatort

10 Like

Schlagkräftiges Paar - Alt, der eiskalte Profiler, während Kommissar „Monaco“ Schiffer eher den Raufbold und Hallodri gibt, dem beim Verhör „aus Versehen“ auch mal die Hand ausrutscht.

3 Like