Was ist dümmer? Cyberpunk 2077 eine 9,6 geben - oder zu wenig Impfstoff bestellen?

Christian und Christian haben Cyberpunk gespielt. Und sie haben Meinungen:

  • Cyberpunk 2077 eine 9,6 geben
  • zu wenig Impfstoff bestellen

0 Teilnehmer

1 Stunde 33? Wow!

Da kann ich aber nebenher schön ein paar Chargen Laibler backen…

3 Like

Keine Ahnung ob die 3.46 Min Ruhe am Anfang ein Stilmittel sind, aber da spricht zum ersten Mal jemand. Nur als Hilfe für die Hörer. Jetzt erst Mal anhören

4 Like

oh shit. ich lade neu hoch

Ist gefixt und sollte gleich oben sein, sorry war früh heute Morgen

3 Like

https://lastgamestanding.podigee.io/s8e5-cyberpunk-2077-rezension-review-podcast jetzt :slight_smile:

1 Like

sogar der Podcast braucht einen dringenden Day-1 Patch :cry:

15 Like

Oha… Da bin ich gespannt was ich da morgen im Auto für ein Podcast Massaker erleben werde :scream:

Ganz toller Podcast, großartig und krawallig! Obwohl ich erst bei Minute 11 bin, „Ausreichende Begeisterung, HJ“.

1 Like

haben wir schon mit Day-One-Patch gefixt, war keine Absicht :slight_smile:

3 Like

Podcasts mit unterschiedlichen Meinungen sind die besten Podcasts

3 Like

Deswegen höre ich den Gamestar Podcast eigentlich garnicht mehr. Ohne konträre Positionen gibt es wirklich kaum einen Mehrwert. Das gute an LGS ist wirklich, dass es hier auch mal „Volles Pfund aufs Maul“ gibt.

2 Like

Bin jetzt bei Minute 35 und noch bin ich nach der gestrigen Ankündigung von @christian.alt etwas enttäuscht.
Vielleicht im Endgame :thinking:

6 Like

neee. wir haben uns einfach zu gern :frowning:

4 Like

Gibts keinen Proll des Spielejournalismus den man einladen könnte? So New Kids Typ oder einen englischen Guy Ritchie Gangster? :smiley:

Bei mir erschien die FOlge leider noch nicht im Podcatcher…

irgendeinen Assiyoutuber

Knossi zb

So einen in etwa? :thinking:

image

15 Like

Ich wünsche mir so sehr, dass sie irgendwann das beschissene Hacking Minigame mit einer digitalen Version von Netrunner ersetzen. Das Gwent von Night City sozusagen.

4 Like

WTF das ist eine von den Ideen von der ich nicht wusste dass ich sie UNBEDINGT BRAUCHE bis ich sie gelesen habe.

Dann gerne auch ein Standalone Spinoff. War das Originalnetrunner nicht sogar im Cyberpunk 2020 (oder was auch immer die Jahreszahl war) Setting?

Grad nachgelesen (https://en.wikipedia.org/wiki/Netrunner) und es ist tatsächlich so. DAS ist das unerschöpfte Potential von Cyberpunk 2077, nicht irgendwelche dämlichen Ripperdoc oder Kaufanimationen. Gut dass sowas nicht drin ist!

1 Like

Was mir gerade so auffällt. Mache gerade die Delamain Missionen und finde die Stadt einfach HAMMER vom Design her, komme das erste mal richtig erst so ein wenig rum.

Aber warum sehen die Schlagadern der Stadt (Hochstrassen und Highways) aus wie Bad Hintertupfingen zum Corona Lockdown mit Ausgangsbeschränkung?

Hab die Bevölkerungsdichte auf max. Vielleicht nutzen die NPCs im Gegensatz zu mir die Schnellreise :thinking:

Kleine Trivia: Ich bin eben mit voller Absicht mit 160 in ein Auto geknallt weil ich ein Foto vom Fliegenden V machen wollte. Dummerweise hat man dann eine Art Weitspringer Animation im Fotomodus :frowning:

1 Like