Warcraft 3: TFT vs. Civilization 2

Warming_up2

7 Like

Ich bin verwirrt. So bekommst du doch Schiffers Stimme gar nicht?!

giphy

Habe es auch nicht verstanden, wieso Christian Alt jetzt den Meme-Warfare von Schiffer unterstützt. Vielleicht ist das auch eine Art den Schifferschen-Dolchstoß vorzubereiten um später CiV2 zu wählen?

1 Like

Was für eine miese unerlaubte Nutzung von LGS-Steuern! Während ich einen ganzen Abend dafür investiert habe, Benny Bennalti zum Leben zu erwecken, nimmst du einfach die Steuern des Pöbels und wirfst Geld auf einen Dienstleister. Das Ergebnis zeigt dann auch noch Menschen beim Etepetete-Sport Tennis - pah!

Leute, lasst euch das nicht gefallen! Wer Civirette Civilization wählt, wählt die Dienstleistungsgesellschaft mit all ihren Auswüchsen aus der Hölle: Zeitarbeit, Leiharbeit, Arbeitnehmerüberlassung, und wie sie nicht alle heißen.

Wer WarCraft 3 wählt, wählt ehrliches Handwerk! Nichts da mit Memes irgendeinen Dienstleister machen lassen! Wir sind die 99%!

44irs7

4 Like

2 Like

So, meine Lieben Freund*innen der orkischen Brotsuppe: So leicht lässt sich ein Lothar Matthäus Christian Schiffer hier nicht abkochen! Es folgt mein Plädoyer aus der letzten Folge auf orkisch. Natürlich wechsle ich jetzt meine Stimme, denn das gebietet die LGS-Ehre. Und natürlich nutze ich das größtmögliche Öffentlichkeit, um das Plädoyer neu zu halten, wenngleich vielleicht mit einer kleinen sublimen Botschaft. Es wird Zeit für eine neue Pressekonferenz!

23 Like

Verdammt ist das geil.

2 Like

okay… jetzt muss ich für Civ2 stimmen, das ist einfach … … das überzeugt! :joy:

5 Like

Soooo geil!! :joy::rofl::joy:
Ich kann zwar kein orkisch, aber je nachdem, ob er mit zwei oder drei Fingern zeigt, weiß ich, ob er gerade über Civilization 2 oder Warcraft 3 spricht. :joy:

2 Like

Warcraft 3! Adag zabraz!

2 Like

Ich will gar nicht wissen, wie oft @Christian.Schiffer da neu ansetzen musste. :joy:

2 Like

Besonders super ist es, wenn man die automatisch erstellten Untertitel aktiviert :joy:

13 Like

Schiffi, du bist mein Held!

1 Like

MS

4 Like

4 Like

Das sind wahre Worte! Dankschön Adrian

Halt, Stopp! Er hat es nicht übersetzt, er hat es übersetzen lassen! Genauso wie all die Videos von Dienstleistern gemacht wurden. Stoppt diesen Dienstleister-Wahn und wählt ehrliches Handwerk. Wählt WarCraft 3!

2 Like

1 Like

Wer crunchen muss hat beim Projektmanagement versagt.

Ich weiß allerdings nicht wie das damals bei MicroProse war.

1 Like

Ich kann nichts schlechtes daran erkennen?

5 Like