Warcraft 3: TFT vs. Civilization 2

Besonders super ist es, wenn man die automatisch erstellten Untertitel aktiviert :joy:

13 Like

Schiffi, du bist mein Held!

1 Like

MS

4 Like

4 Like

Das sind wahre Worte! Dankschön Adrian

Halt, Stopp! Er hat es nicht übersetzt, er hat es übersetzen lassen! Genauso wie all die Videos von Dienstleistern gemacht wurden. Stoppt diesen Dienstleister-Wahn und wählt ehrliches Handwerk. Wählt WarCraft 3!

2 Like

1 Like

Wer crunchen muss hat beim Projektmanagement versagt.

Ich weiß allerdings nicht wie das damals bei MicroProse war.

1 Like

Ich kann nichts schlechtes daran erkennen?

5 Like

grafik

Mach mir doch meinen blöden, unangemessenen Cerealien-Witz nicht mit deiner Realwelt kaputt!!!1!

4 Like

Sorry, du hast mir den Takedown einfach zu leicht gemacht :wink:

2 Like

Ich fürchte leider, dass sich da die unterschiedlichen Entwickler nicht viel nehmen.

Alle die Homeworld nur wegen Michael Graf gerne in der nächsten Runde gehabt hätten: Wenn Civilization hier gewinnt, könnt ihr ihn immerhin zu seinem Lieblingsspiel einladen!

7 Like

Das kann ja nur hoffnungslos veraltet sein, wenn da Stellaris nicht mit drinsteht

2 Like

Das beste Strategiespiel aller Zeiten kommt nicht von Blizzard. Schon überraschend, dass das so früh feststeht …

1 Like

Es interessiert sich halt keiner für WC3, Civ2 war da einfach zu dominierend. Da könnte man jetzt jede menge Confused Travolta-Gifs erstellen.

Travolta_WC3
Travolta_WC3_2

3 Like

Stimmt
CT

4 Like

Wobei in dieser Staffel ja auch nicht das beste Strategiespiel gewählt wird, sondern das mit den besten Memes, wie mir scheint.

Also wie bei jeder Staffel LGS?