Warcraft 3: TFT vs. Civilization 2

MS

4 Like

4 Like

Das sind wahre Worte! Dankschön Adrian

Halt, Stopp! Er hat es nicht übersetzt, er hat es übersetzen lassen! Genauso wie all die Videos von Dienstleistern gemacht wurden. Stoppt diesen Dienstleister-Wahn und wählt ehrliches Handwerk. Wählt WarCraft 3!

2 Like

1 Like

Wer crunchen muss hat beim Projektmanagement versagt.

Ich weiß allerdings nicht wie das damals bei MicroProse war.

1 Like

Ich kann nichts schlechtes daran erkennen?

5 Like

grafik

Mach mir doch meinen blöden, unangemessenen Cerealien-Witz nicht mit deiner Realwelt kaputt!!!1!

4 Like

Sorry, du hast mir den Takedown einfach zu leicht gemacht :wink:

2 Like

Ich fürchte leider, dass sich da die unterschiedlichen Entwickler nicht viel nehmen.

Alle die Homeworld nur wegen Michael Graf gerne in der nächsten Runde gehabt hätten: Wenn Civilization hier gewinnt, könnt ihr ihn immerhin zu seinem Lieblingsspiel einladen!

7 Like

Das kann ja nur hoffnungslos veraltet sein, wenn da Stellaris nicht mit drinsteht

2 Like

Das beste Strategiespiel aller Zeiten kommt nicht von Blizzard. Schon überraschend, dass das so früh feststeht …

1 Like

Es interessiert sich halt keiner für WC3, Civ2 war da einfach zu dominierend. Da könnte man jetzt jede menge Confused Travolta-Gifs erstellen.

Travolta_WC3
Travolta_WC3_2

3 Like

Stimmt
CT

4 Like

Wobei in dieser Staffel ja auch nicht das beste Strategiespiel gewählt wird, sondern das mit den besten Memes, wie mir scheint.

Also wie bei jeder Staffel LGS?

Puuh… damit wäre aus dem Kabinet der RTS-Grausamkeiten von Herrn Alt nur das furchtbare AoE 2 im Rennen. Bei den zwei folgenden Duellen bin ich tatsächlich ambivalent, was das Ergebnis betrifft.

1 Like

Bei Plants vs Zombies gegen Homeworld stimme ich zu. Aber das ist nur das zweite Kriterium, wenn das erste nicht anwendbar ist: es verlieren grundsätzlich immer alle Spiele mit „War“ im Namen:

• Mount & Blade Warband
  • Starcraft Brood War
  • Warcraft 3

Prognose daher: Total War und Dawn of War werden beide verlieren. Bei JA2 vs. HoMM3 kommt es wieder auf die Memes an. Bei Battletech vs. XCOM2 ist die Frage, ob letzteres mit „War of the Chosen“ antritt. :wink:

9 Like