Viertelfinale Stellaris vs. Jack Alliance 2 (Live Voting)

  • Stellaris
  • Jack Alliance 2

0 Teilnehmer

Menno, ich kann nicht abstimmen

LC

1 Like

My bad :man_shrugging:

Wollte JA2 den verdienten Ausgleich bringen

Nun ja, seien wir ehrlich Stellaris ist halt geiler. :slight_smile:

Hm - nö!

JA2 20 mal.

Kann auch nicht auch nicht abstimmen. AuĂźerdem kenne ich Jack Alliance 2 nicht.

1 Like

Schade, dass ich es verpasst habe, aber ich brauchte meinem Fix. :wink:

Ist zwar nur Methadon fĂĽr meine Konzertsucht, aber besser als nichts. :wink:
Oh, wie ich hoffe, dass der Pandemiekack bald vorbei ist.

2 Like

Unter dieser Prämisse MUSS die Abstimmung neu angesetzt werden. Wer weiß wie viele Jagged Alliance 2 Fans abgestimmt hätten, hätten sie nur gewusst, daß für ihr Spiel abgestimmt wird.

4 Like

Ich muss die Tage mal bei A.I.M. anrufen. Sie mĂĽssen LGS von der WillkĂĽrherrschaft von C&C befreien.

They have gone mad with power.

3 Like

Finde es irgendwie blöd und unausgeglichen, dass hier und beim PvZ-Voting bereits zu ist, die anderen beiden Votings aber noch laufen.

Es wird Zeit fĂĽr den Umsturz

11 Like

MI

2 Like

Blöd ist da schon ein bisschen zu milde. Es führt den fairen Wettbewerb ad absurdum. Das ist als würde man best of seven NBA Playoffs spielen und die Lakers würde beim Stand von 1:0 die Serie gegen die Grizzlies verlieren.

Wurde JA2 ĂĽberhaupt in Livestream gezeigt? Ich habe durch geklickt und die Stellen nicht gefunden.

Wir wollten damit eigentlich alldenjenigen, die beim Youtube-Live nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit geben, zumindest an der Häfte der Abtimmungen teilzunehmen. Wir werden dann beim nächsten mal wieder nur Live-Abstimmungen machen, so wie beim letzten mal.

3 Like

LV

10 Like

bei der Hälfte?

Also eure Methode ist „wir bieten eine sehr schlechte Alternative, wenn sich dann darüber beschwert wird, reagieren wir damit, dass es keine Alternative mehr gibt“?

und wieso nur die Hälfte?

das klingt alles …

Weil wir nicht wollten, dass die Leute „umsonst“ in der Live-Stream gekommen waren. Wir hatten ja die Live-Abstimmungen angekündigt. Deswegen die salomonische Lösung, die Hälfte der Abstimmungen live zu machen und die Hälfte nicht.

Nein, das ist nicht unsere Methode. Wir kehren einfach zum ursprĂĽnglichen Verfahren zurĂĽck, dann gibt es weniger Verwirrung.

2 Like

bleibt halt doof :woman_shrugging:

wirkt undurchdacht und hingeschluddert.

Wie hättest du es gemacht?