Viertelfinale: Minecraft vs. Darkest Dungeon

Heute ein bisschen verspätet, weil ich gestern Weihnachtsfeier hatte.

  • Minecraftreddit-you-cant-make-a-meme-in-minecraft-me-makes-55021569
  • Darkest Dungeon2a06ed0d431fc40f522dd46d040d59b696deac2f

0 Teilnehmer

Also wenn irgendjemand hier gegen Minecraft stimmt und trotzdem Online auf dem Minecraft-Server spielt, wird er da hoffentlich direkt gekickt (zuerst in Lava, Zombies und Elderman und danach vom Server) :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich würde Minecraft das es ehrwürdig gegen Witcher 3 ausscheidet.

das wird das spannenste Gespann in der ganzen Staffel (um das auch Heute zu betonen @Christian.Schiffer , eure Auswahl ist Scheisse :stuck_out_tongue: ), leider als Halbfinale…
Dieses Halbfinale wird quasi das Finale sein ^^

ich werde stark für the Witcher 3 votieren, aber auch ein Minecraft hätte es absolut verdient, ich liebe ja beide Spiele absolut :blush:

Dann mal auf zum letzten Gefecht! :wink:

5 Like

Nachdem ich die halbe Woche verzweifelt versuche, Termine so umzuplanen damit ich mal ein bissl auf dem krassen LGS-Minecraftserver abhängen kann (vllt klappts ja heute :scream:), stimme ich mal für Minecraft.
Sonst fällt das raus bevor ich das überhaupt richtig ausprobieren konnte.

Und Darkest Dungeon hat mich neulich beim wiederspielen ultimativ deprimiert…

Also für Darkest Dungeon hätte ich ja gestimmt, aber nicht für Darkest Dungeon.

6 Like

Maut-Scheuer-1

Mir will zu dieser Paarung gerade nix rechts einfallen…

6 Like

Wie viele Darkest Dungeons braucht es um einmal gegen Minecraft zu gewinnen?

1 Like

Jetzt wirst du aber wirklich persönlich.

Darkest Dungeon > Klötzchenscheiße

1 Like

EYYYYYYY, mit dem Scheuer verglichen zu werden empfinde ich als Beleidigung!

Da ich nicht der Spieleindustrie angehöre und daher auch dem Verkehrsministerium nicht in den Arsch kriechen muss: Wer 9-stellige Steuerbeträge verschludert, um den populistischen Unsinn seines Oberhorstes durchzudrücken gehört mMn in den Knast!

Leute, Leute! Minecraft: supergeiles Spiel, das absolut zurecht gegen Adelbumssimulator 2 gewonnen hat. Aber gegen Darkest Dungeon muss es nun leider ausscheiden, damit DD dann gegen Witcher 3 ausscheiden kann und W3 im Finale gegen Fallout New Vegas verliert. Ganz einfach und logisch.

3 Like

Wenn hier heute noch eine Wahl objektiv falsch ausgeht und Minecraft gewinnt, gehe ich in den Untergrund.

2 Like

Bingst ein wenig Kohle und Eisen aus dem Untergrund mit? Meine Spitzhacke geht langsam drauf :stuck_out_tongue:

2 Like

Kohle bekommst du gratis, wenn ich die Klötzchenscheiße mit meiner Extraladung Fackeln aus dem Hamlet niederbrenne.

th

1 Like

Dann sei eben NICHT wie Andy Scheuer 🤷

suche schon eifrig nach geilen Darkest Dungeon inspirierten Minecraft Welten :thinking:

2 Like

Als ob Minecraft objektiv besser wäre (und darum geht es, nicht um das einflussreichste Spiel!)! Warum? Weil da jemand mal die Enterprise oder einen Gameboy-Emulator nachgebaut hat? Pff. Darkest Dungeon hat:

  • Die bessere Art Direction
  • Den besseren Spielflow
  • Kein Crafting (Crafting macht in 95% aller Spiele alles schlechter!)
  • Entscheidungen mit mehr Gewicht
  • Einen geilen Erzähler

Außerdem ist heute ein furchtbarer Tag, da passt DD einfach viel besser zur allgemeinen Stimmung.

1 Like