Viertelfinale: Kellee Santiago vs. Amy Hennig

Willst du mir unterstellen, dass das eine Fotomontage ist?!

Auch lesenswert zur „Lücke, die Amy Hennig hinterlassen hat“: Eigentlich waren die Arbeitsbedingungen bei Naughty Dog immer… problematisch. Das gibt der Arbeiterklasse ganz sicher keine Hoffnung.

2 Like

Dass es sich bei dem Bild um ein Original handelt ist wohl unbstreitbar. Allein die äußerst gelungene Farbmischung von C. Alts Oberteil ist ein modisches Statement, dass nur von einem künstlerischen Genie hätte getätigt werden können.

ja scheiße. Nächste Staffel machen wir das nur noch über Formular, ist total tricky alle rauszuextrahieren.

Wir können neustarten, sollten dann aber sichergehen, dass alle fehlenden drin sind. Wenn jemand meint, dass jemand fehle, kann er/sie noch bis 12 Uhr bescheid sagen. danach ist hard reset

4 Like

SO

6 Like

Mich macht allerdings seine Haltung insbesondere die Stellung des Halses im Vergleich zum Oberkörper stutzig. Entweder ist @christian.alt insgeheim eine Anthropomorphisierung einer Eule, oder er sollte dringend mal zum Chiropraktiker

Boah, was seid ihr über die letzten Staffeln kritisch geworden!

3 Like

Na gut, dann mach ich halt mit.

Nehmen wir mal an Santiago und Hennig wären Pokemin Trainer.

image

1 Like

„Flower benutzt was anderes als glorifizierte Quicktimeevents an weiß markierten Kletterkanten die so tun als wären sie echtes Gameplay. Es ist sehr effektiv.“

Also Flower ist ja eindeutig ein Pflanzen Pokemon.

image

und Nathan Drake ein Feuerpokemon, es wird ja viel gefeuert.
Also kann das doch gar nicht so effektiv sein.

1 Like

Ganz klar für Amy Hennig, was hab ich die Legacy of Kain Spiele damals geliebt!
Und auch wenn man Uncharted als Mainstream ansehen kann, die Reihe weiß trotzdem zu unterhalten.

Und hier noch ein kleiner Korrekturvorschlag für den Verantwortlichen für die Episodenbenennung:

2 Like

Linda Currie ( Auslosung: Beste Gamedesignerin ) !

Falls ich mich irgendwann den Amish People anschließe, werde ich meinen Vornamen ändern und mich Amish Henning nennen.
Sorry, diesen billigen Wortwitz konnte ich einfach nicht liegenlassen.

Werde die Folge leider erst später hören können. Jetzt weiß ich, was die Kassierer mit „Arbeit ist scheiße“ meinten. Freu mich drauf. Meine Stimme wird allerdings so oder so an Amy Hennig gehen. Es gibt so viele sinnentleerte Blockbuster-Spiele da draußen, die Uncharted-Reihe ist für mich ein tolles Beispiel dafür, wie man so etwas in geil abliefert.

3 Like

Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist! :beer:

6 Like

5 Like

Schon längst gefixt. Dass @Christian.Schiffer immer „Rogert Ebert“ sagt, konnte ich nicht fixen

8 Like

Dann müssen eben weltweit alle anderen Referenzen zu einem Rogert geändert werden.

3 Like

Ist das eigentlich der Urenkel von Friedricht Ebert?

Ich habe hingegen ein Gruppenbild von Elena, Nate und @sofakissen gefunden. :wink:

11 Like

Besser als das Blog fand ich die Fernsehsendung mit Ernie und Rogbert Ebert im Kino.