Viertelfinale: Kellee Santiago vs. Amy Hennig

Mag sein. Trotzdem gilt: Wo kommen wir denn hin, wenn im LGS-Forum plötzlich Argumente wichtiger als Behauptungen sind! :wink:

image

5 Like

KH

4 Like

Ach Bitte…
Das ist einfach 700 Stufen unter dem, was Uncharted da abliefert (logisch, andere Voraussetzung)
Aber der Vergleich ist halt mindestens schlecht bis doof :roll_eyes:

Man muss ja die Spiele nicht mögen, geschenkt, aber diese echt peinliche Polemik dagegen mit miesen Vergleichen ist Kindergartenscheisse

LGS-Regelwerk §3 Abs.2

Die wichtigsten Waffen der LGS-Kneipenschlägereien sind:

1. Echt peinliche Polemik
  2. Miese Vergleiche
7 Like
  1. Das spielen von Spielen nicht mögen?

Ist halt so ne Alterssache… hier wird mehr über das Spielen von Spielen geredet, als Spiele gespielt werden.

5 Like

Das trifft es eigentlich sehr gut. Und das wäre ja noch schöner, wenn man die Spiele über die wir hier reden jetzt auch noch spielen sollte!

6 Like

ich glaube ich bin nicht jünger als diejenigen hier, die alle „mainstreamspiele“ per se saumässig doof und dumm und blöd finden :wink:
(sogar explizit älter als einige davon)

Let :clap: people :clap: find :clap: things :clap: saumässig doof :clap:

6 Like

Uncharted more like Unfartet am I rite?

5 Like

3t6st0

2 Like

LGS

57% haben keine Ahnung, was der Wind tut, wenn er nicht weht :sob:

4 Like

2 Like

:wink::wink:

1 Like

Im Hintergrund zu sehen: Die Belegschaft von Naughty Dog, nachdem sie für eine unterdurchschnittliche Indiana-Jones-Fanfiction mit den Produktionswerten einer Mid-Buget-HBO-Serie via Flugzeug direkt in den Burnout gecruncht wurden.

4 Like

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Bass muss Ficken

Das kann faktisch nicht so ganz hinhauen. Die meisten Naughty-Dog-Mitarbeiter*innen dürften zu diesem Zeitpunkt bereits viel zu schwach gewesen sein, um ein Flugzeug zu besteigen. (was wiederum nichts an Amy Hennigs Qualifikation bzgl. des Staffelthemas ändert)

5 Like

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Die beste Musik und/oder Textverarbeitungssoftware für’s Homeoffice

Ich bin hier nicht besonders investiert, muss ich sagen. Aber wieso ZUR HÖLLE habe nicht mehr Leute für Kitty Horrorshow gestimmt?!

1 Like