Viertelfinale: Kellee Santiago vs. Amy Hennig

  • Kellee Santiago (Flower)
  • Amy Hennig (Uncharted)

0 Teilnehmer

Community-Picks! siehe Thread: Auslosung: Beste Gamedesignerin

  • Jenny Pankratz
  • Roberta Williams
  • Jane Jensen
  • Anna Anthropy
  • Christine Love
  • Nina Freeman
  • Jade Raymond
  • Lori Cole
  • Lorelei Shannon
  • Christy Marx
  • Rebecca Heineman
  • Kitty Horrorshow
  • Alyssa Finley
  • Emilia Schatz
  • Jane McGonigal
  • Auriea Harvey
  • Lizzy Magie

0 Teilnehmer

Dann nehm ich Kelee Santiago, lieber KunstscheiĂźe als Bay-ScheiĂźe.

7 Like

Mir fällt dazu nicht mal ein schlechtes Meme ein - so klar ist die Angelegenheit :slight_smile:

1 Like

Was ist das hier ĂĽberhaupt? Eine Anonyme Abstimmung. Ich glaube @christian.alt ist noch nicht ganz gesund.

1 Like

oh. sorry! Is korrigiert

Also wer schon abgestimmt hatte muss noch mal.

Warum fehlt denn Cornelia Geppert bei den Community-Picks?
Ich hatte die doch nominiert…:thinking:

Bei den Community-Picks fehlen leider einige, die nominiert wurden…

Bei der Abstimmung weiß ich echt nicht, wem ich da meine Stimme geben soll. Santiago hat keinen einzigen game design credit, Hennig immerhin einen für das legendäre Michael Jordan: Chaos in the Windy City. Da muss ich dann wohl für letztere stimmen.

wieso ist mein Community Pick nicht dabei?

Habe Nina Kiel gepickt

da hat sie mitgewirkt,
aber eigentlich will ich nur, dass sie auf diese Staffel aufmerksam wird.
Ihre Meinung zu dieser Staffel und dieser ersten Folge des Nudelsalates LGS wĂĽrde mich sehr interessieren.
Meine Meinung dazu habe ich ja schon im Auslosungsthread dargelegt, und die erste Folge hat diese durchaus untermauert :slight_smile:
Ich habe auch nicht das GefĂĽhl dass sich in dieser Staffel die Memes so schamlos gegenseitig an den Kopf geworfen werden, wie ĂĽblich.

4 Like

Community-Picks ohne Beispiel ist etwas doof, zudem wir haben doch zwei Stimmen!
und es fehlen mehrere

Auch wenn möglicherweise wie in jeder Staffel immernoch unklar ist, was eine gute Gamedesignerin ausmacht, @Christian.Schiffer hat dermaßen gut für Kellee Santiago argumentiert, dass ich mir vorstellen kann, sie bis ins Finale durchzuhypen. Plus: Niantic macht ja echt coole Sachen, von denen man nur wenig mitkriegt, weil am Ende so ein scheinbar simpler Harry-Potter-Game-Skin drüberkommt.

Communitypick natürlich Anna Anthropy, weil sie die Demokratisierung der Spieleentwicklung personifiziert, wie sonst kaum jemand – und ihre „Kunstscheiße“ so unverschämt kinky, ehrlich und kitschig ist, dass die ganzen Hochglanzbefindlichkeitssimulationen echt mal einpacken können.

Anspieltipps ein paar ihrer kostenlosen, kleinen Spiele: Polyamorie-Tetris, Dreams mit Emoji, eine kind-of-Parodie ĂĽber Katzen und Pixelgrafik und das von mir so geliebte 10-Sekunden-Textadventure.

2 Like

War bei den Community Picks nicht Nina Kiel dabei? Der hätte ich gerne meine Stimme gegeben.

Oh, vielleicht erstmal alle Beiträge lesen… Also, ich schließe mich echtschlecht an, Nina hat jetzt schon zwei Stimmen :slight_smile:

1 Like

Wir könnten den Vote erweitern, aber das bedeutet auch ein Neustart. Meinungen, @christian.alt @Christian.Schiffer? #communitypickskandal2020

Also ich war ja sehr überzeugt von dieser Folge, aber wtf ist das denn für eine krude Kunstdefinition von @Christian.Schiffer. Da MUSS noch ein Wörtchen drüber geredet werden.

Schon allein das Schuh Beispiel hinkt ja sowas von. Etwas auszustellen hat sehr wohl einen Sinn. Der variiert vielleicht von Objekt zu Objekt oder von Ausstellungen zu Ausstellungen, aber niemand würde anzweifeln das z. B. Naturkundemueseen sinnlos sind. Ich erbitte mir also schnellstmöglich eine Sonderfolge wo dem ordentlichen und in diversem Meinungsaustausch nachgegangen wird!

Da dachte ich man müsse hier nicht argumentieren…

… die Majorität von euch fängt an für Uncharted abzustimmen… Habt ihr zu viel Zeugs aus dem Ekel-Food-Thread gegessen?

Ich würde es als gewinnbringend empfinden wenn es weniger Spiele wie Uncharted gäbe - da ist es eigentlich fast egal was man dagegen antreten lässt.

1 Like

Es wäre kein Fehler gewesen zu den Communitypicks die Spiele dazuzuschreiben. So hab ich - nachdem ich genau gar keine kenne - einfach die mit dem coolsten Namen genommen. Kitty Horrorshow! Yeah!

1 Like

Wie geil Schiffer die Feuerwalze in die Diksussion einweben konnte, beeindruckt mich schwer!

feuerwalzeposter

2 Like

Ein Beitrag aus der beliebten Bilderreihe - Schlechte Spiele die besser sind als Uncharted :slight_smile:

5 Like

Hab passend zur Folge ein Foto von @christian.alt beim Fan-Treffen am Sagrotan-Stand mit seiner Helding Amy Hennig gefunden.

5 Like

Man achte auf den leichten Bauchansatz… und die stark behaarten Unterarme :slight_smile: