Viertelfinale: Frostpunk vs. Fallout New Vegas

0 Teilnehmer

Schwierige Entscheidung…

Ich hab auch keine Ahnung. Beide Spiele bedeuten mir relativ wenig…

Ich wähle EU4 , da es imo den 30jährigen Krieg am besten darstellt.

5 Like

ein Gedanke zur Gemeinsamkeit, beides postapokalyptische Spiele.
Und sind nicht auch beides ganz seltene Ausprägungen, nämlich Spiele die Kinder beinhalten, die man sogar schlecht behandeln kann? (überlege gerade, hat Fallout: New Vegas Kinder? ich habe gerade Fallout 1+2 im Hinterkopf… :thinking: )

Zur Abstimmung…
F:NV finde ich überbewertet, weil echt viele Dinge nicht so geil sind, und es gibt bessere RPGs im Jahrzehnt…
Und Frostpunk ist einfach kein GotD.

Sagt Mal, hab ich etwas verpasst? Wurde der Titel des Podcasts geändert von Battle Royal in „Wir haben uns alle lieb und sind plötzlich einer Meinung?“ Wo waren die inhaltlichen Auseinandersetzungen mit den Spielen? Wo waren die Plädoyers??? In einer Deutschklausur wäre das vermutlich eine Themaverfehlung :wink:

Wie soll ich jetzt entscheiden, welches Spiel besser ist??? Ich habe ja keines von beiden gespielt :frowning_face:

5 Like

Dont blame the Podcaster, blame the Games

image

6 Like

Ich hab den Podcast noch nicht gehört…

Und trotzdem… hab ich schon abgestimmt.

EDIT: VOTE BANANA!

4 Like

Fallout New Vegas ist in der Tat ĂĽberbewertet, aber Frostpunk geht mir so maximal am Arsch vorbei.

1 Like

#releasethefacebookchat wo drinsteht, dass Christian Alt keine Lager gebaut hat.

3 Like

Ist fĂĽr mich keine wirkliche Wahl, ich war ĂĽberhaupt nur fĂĽr Eisrock, weil die Alternative Kentucky Fried Chicken war.

Daher Fallout: New Vegas!

Wo ist denn bitte die vorher so starke Kinderarbeit-lobby hin? Wollt ihr den rempel jetzt selbst aus der Mine schleppen? Ich denke nicht. Frostpunk!

Ich habe auch ein bisschen die Polemik und die Gosse in der Folge vermisst. Ich will mehr Abfälligkeiten, mehr Gwalt, Kneipenschlägerei eben. Die Meme Bundeswehr ist doch nicht umsonst da. Wir rücken nur bei echten Schlägereien aus.

2 Like

8 Like

@Symm ich bin ja dafĂĽr:

image

3 Like

6 Like

8 Like

Das beste Argument des gesamten Podcast war:

Doch, hast du nicht. Ich habe den Facebook Chat.

3 Like

Der Bogen von Frostpunkt zu Wallenstein und den Schweden in München war aber zugegebenermaßen eine Meisterleistung… Das muss man erst mal hinbekommen!

2 Like

Ein bisschen SpaĂź muss sein
Sprach Wallenstein
und schob die Eier mit hinein.

2 Like

aufgrund des aktuellen Ergebnisses:

image

2 Like