Viertelfinale "Bester zweiter Teil": Anstoss 2 vs. Red Dead Redemption

Mal ganz davon ab das mir Fußball Manager egal sind:
JAMES Marston?!
Soweit ich mich erinnere heißt der gute Mann John Marston. Wenn man RDR gegen den Underdog ins Feld führen will sollte so viel Liebe zum Detail schon sein :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh. Ich glaube, ich hatte ihn hier im Kopf:

Cool, dass ihr die Podcast-Folgen jetzt auch auf YouTube veröffentlicht.

2 Like

Tun wir seit Folge 2 aber wirklich :smiley:

https://www.youtube.com/channel/UCrJF-BUHgIbVq7_NHNTHRMw

2 Like

Ob John oder James - ist ja alles schön und gut. Und John Marston mag ja auch ein ganz netter Typ sein. Aber im Duell gegen echte Anstosstitanen zieht er ohnehin den Kürzeren.

MikeWerner
trifanIvanov

1 Like

Den Schreibfehler verzeihen wir CDPR mal.

2 Like

Im Hintergrund: Christian Alt spielt Red Dead Redemption und versucht verzweifelt an der Tafel die Chancen auf einen Sieg auszurechnen.

Im Vordergrund: Christian Schiffer hat ein Kraftwerk in Anstoss 2 gefunden.

5 Like

Die geringe Kraftwerksvielfalt beim Stadionausbau ist so ziemlich das einzige, was man an Anstoss 2 wirklich kritisieren kann.

1 Like

Gab es bei Anstoss 2 eigentlich schon Wurstbuden? Das hat sich ja später angeblich als das große Schisma im Fußballmanagergenre herauskristallisiert: Englische Managerspiele: Taktik und aufm Platz. Deutsche Managerspiele: Wurstbuden-Mikromanagement.

2 Like

@christian.alt Wie heißt der Mobile Manager (“Superstar…”??) den du im Cast ansprichst hin und wieder zu spielen?

Thanks!

New Star Soccer!

Aber kann sein, dass das in den letzten Jahren total free-to-play-verseucht wurde. Sieht jedenfalls anders aus, als früher.

3 Like

Boah, ja, mega Free-2-Play, aber letztes Jahr war ich davon trotzdem einen Sommer lang extrem angesuchtet wie noch nie von 'nem Mobilegame.

1 Like

Ich hab zwar so schnell und fett für RDR gestimmt wie noch für kein anderes Spiel, aber das ist so ziemlich die beste Verwendung dieses Memes, die mir je untergekommen ist. Simpel, elegant - peak sofakissen.

2 Like