Viertelfinale: Aya Kyogoku vs. Brenda Brathwaite (oder wie Christian S. sagt: Brenda Romero)

  • Brenda Braithwaite
  • Aya Kyogoku

0 Teilnehmer

Schade, dass bei den aktuellen Folgen der Titelsong immer nur in einer gekürzten Version zu hören ist.

Ich denke gerade in solch schweren Zeiten sollten wir nicht auf den kompletten LGS-Song verzichten müssen…

8 Like

ich kann das gern ab sofort lang stehen lassen, wenn es hilft! :slight_smile:

7 Like

Schon gut, wie konsequent @christian.alt social distancing umsetzt.

15 Like

hahahahahahahaah
(20 zeichen)

2 Like

Ich leiste meinen Beitrag zu #SocialDistancing

10 Like

Es folgt ein Lob.

Wegen dem doch recht nischigen Thema der Staffel war meine Erwartungshaltung im Vorfeld relativ neutral gestimmt.

Heute muss ich aber echt sagen, die bisherigen zwei Folgen waren sehr sehr gut. Ich wurde super unterhalten, habe mich köstlich amüsiert (ich hab mich immer wieder beim lauthalslachen im Auto sitzend ertappt) und habe auch wieder viel neues Erfahren, was zur weiteren Recherche verleitet.

Ich sag mal: Weiter so.

Hier ein Daumen nach oben: :+1:t6:

4 Like

@christian.alt
Die Angst vor schlechten deutschen Balkonkonzerten macht mich ebenfalls total fertig.

4 Like

Stimme dem voll und ganz zu. C&C sind einfach der Wahnsinn!

2 Like

Wer mit der Erwartung zu verlieren in den Kampf zieht wird an seinen Erwartungen niemals scheitern. Da wäre mehr drin gewesen… Aber mich interessiert ja eher die immer noch nicht neugestartete Communitywahl.

mich haben auch beide Folgen köstlich unterhalten.
Christian Alts Anspruch, Frauen im Gaming mal mehr ins Rampenlicht zu rĂĽcken, geht auf. Bin aber nicht sicher, ob er es auf diese Art gemeint hat. :crazy_face:
Popcorn werd ich bereitstellen, wenn mal eine Feministin der modernen Schule eine der Folgen hört :smiley:
Ich höre ja gerne Männern zu, wie sie über Frauen sprechen, aber das sehen wohl nicht alle so.

Huhu, hier gibt es noch eine Abstimmung!

Das Thema ist stark, nur die Meme-Power etwas schwach…

wegen Homeoffice komme ich nicht zum Hören von Podcasts und aus der Thread-Einleitung oder der Abstimmung wird nichmal klar, um was für Spiele es geht.

kurz: ziemlich uninteressant so :wink:

Aber es geht doch hier gar nicht um Spiele bei der Berurteilung, sondern um viel existenziellere Fragen. Ob man „mit der richtig gut einen heben gehen kann“ zum Beispiel. Das ist natürlich ein wichtiges Kriterium, habe aber trotzdem für die Japanerin gestimmt (Name ist mir entfallen…)

1 Like

Ganz klar die Brenda… die macht einfach die besten Handbücher… und Wizarrrrdy (mit rollendem r) muss definitiv noch ein paar mal erwähnt werden.

Bei Aya Kyogoku hatte ich seltsamerweise immer Melvüt Cavusoglu vor Augen…

… außerdem muss der Move auf das frisch releaste Animal Crossing aufzuspringen bestraft werden :slight_smile:

1 Like

Wann gibts denn 1 neue Folge?

Heute oder morgen… Corona-Stress leider…

3 Like

Kann ich Dir nachfühlen… Bei uns ist auch grad die Hölle los. Ich falle am Abend einfach nur todmüde ins Bett :frowning:

2 Like