Unterbrechung des Spielbetriebs wegen Krankheit

Hallo,

leider muss der LGS-Spielbetrieb wegen einer Erkrankung von Christian Alt unterbrochen werden. Mit einer nächsten Folge ist erst nächste Woche wieder zu rechnen.

Aber keine Sorge! Herr Alt hat sich bereits mit Ibuprofen eingedeckt. Und: Um die Genesung zu unterstützen, ist bereits eine Playlist mit den besten Powerballaden zum Gesundwerden in Arbeit und eine Liste mit Spielen, die so dumm sind, dass man sie auch mit 39 Grad Fieber spielen kann. Vorschläge hierfür gerne in die Kommentare!

Ansonsten steht seit heute das zweite Halbfinale fest, sodass jetzt aufeinandertreffen:

1996 vs. 1998

1992 vs. 2000

Im Halbfinale würden wir gerne wieder Euch hören! Deswegen: Schickt uns Sprachnachrichten in denen ihr Euch für Euren Favoriten stark macht - oder einen der Kandidaten runterputzt. Gerne einfach einem von uns beiden als PM. Das hat beim letzten mal so gut funktioniert, wenn es diesmal wieder so gut klappen würde, wäre das sicherlich auch zusätzlicher Balsam auf Herrn Alts Immunsystem. :heart:

6 Like

grafik

5 Like

grafik

6 Like

Beste Genesung und Grüße an den Botw Ultra Brudi!

5 Like

2 Like

384xez

5 Like

Gute Besserung an Herrn Alt.

3 Like

Gute Besserung.

5 Like

LGS-Entzugserscheinungen werden immer schlimmer…
Wartezeit

3 Like

grafik

3 Like

Das ist in der Sache völlig richtig. Christian Alt geht es wieder besser, wir werden morgen aufzeichnen. Es wird eine Bonus-Folge werden, selbstverständlich zu einem sehr geilen Thema.

Halbfinale würde wir dann nächste Woche aufzeichnen. Hier brauchen wir noch Sprachnachrichten. Bitte, bitte!

3 Like