Unterbrechung des regulären Spielbetriebs aufgrund von Krankheit

Hallo.

ich habe mir eine Erkältung zugezogen, einhergehend mit beachtlicher Halsscheiße. Ich bin heute nicht podcast-tauglich, sodass sich das Halfinale leider verschiebt. Da die damit einhergehenden organisatorischen Herausforderungen fast an jene des Aufsetzen eines Minecraft-Servers heranreichen (wegen Weihnachten, Gästen usw. ), kann ich noch keinen genauen Termin nennen. Die nächste Folge dürfte aber Ende nächster Woche kommen.

3 Like

Gute Besserung!
Spiel zur Erholung etwas Witcher 3, da fühlt man sich sogleich viel besser

1 Like

Ich fürchte, The Witcher ist nicht dumm genug für meinen Zustand gerade. Aber ich probiere es mal mit Gwent…

1 Like

Minecraft bietet sich dafür auch sehr gut. einfach vor sich her bauen. z.B. eine Kneipe.

2 Like

Gute Besserung @Christian.Schiffer. Gute Runde Minecraft oder CK2 und die Welt sieht sicher bald besser aus -> Sowohl auf die Gesundheit als auch auf die Spiele bezogen.

1 Like

Auch von mir gute Besserung!
Egal was Du machst, nicht auf die Manipulationsversuche des Minecraft Mobs reinfallen!
Da lieber eine Runde Ceasar’s Legion umholzen, oder ein paar entspannte Gwent Partien. :slight_smile:

1 Like

Wir haben ha jetzt auf dem MC Server ein Wellness SPA das soll wunder wirken

1 Like

Gute Besserung @christian.schiffer.

1 Like

Davon hab ich auch gehört. Da soll auch die Gesellschaft vorbildlich sein.

Ansonsten spiele ich immer irgendwelche Point and Click Adventures… da wird man so schön berieselt und dank Internet hängt man auch nie lange :wink:

Gute Besserung

3 Like

7 Like

Wattam, dass neue Spiel der Katamari Damacy Leute, ist exakt das was du jetzt brauchst.

1 Like

Habe mich jetzt für Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (PS4) entschieden. Das spiegelt optisch einfach am ehesten meinen aktuellen Gemütszustand wider.

2 Like

Gute Besserung!

Während meiner letzten Grippe vor ein paar Jahren habe ich Under the Skin mit Scarlett Johansson gesehen. Keine Ahnung, wie der Film auf einen gesunden Menschen wirkt, habe ihn nie wieder gesehen, zumindest muss ich in meinem Leben niemals LSD ausprobieren. Soviel anders wird die Wirkung wohl nicht sein. Die Grippe, Fieber und Under the Skin haben mich förmlich in ein anderes Universum gebeamt und dabei hochgradig verstört. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge ist bestimmt die bessere Wahl! :wink:

2 Like

Also eigentlich könnt ich gerne bis zum 02.01.2020 Pause machen. Erholt euch mal gut und tankt Kraft.

Das sag ich aus reiner Nächstenliebe und nicht weil Weihnachten vor der Tür steht und ich ab dem 24.12 bis zum 02.01 eh nicht zu Hause bin.

Hört nicht auf diesen Ketzer! Wir brauchen in regelmäßigen Abständen eine Dosis, besonders WEIL Weihnachten je nach Familie eine Ausnahmesituation darstellt.

Mi egal wenn du unter Codein-Einfluss stehst, ich wette man merkt eh keinen Unterschied!

Liebe Grüße und gute Besserung

4 Like

Diese Mischung aus Suchtanzeichen und Rücksichtslosigkeit auf die Gesundheit der beiden macht mich traurig.

1 Like

@Christian.Schiffer spiel ein Mount&Blade, die sind auch gerade im Sale auf Humble:

ich hätte ja jetzt darauf im passenden Thread zum Halbfinale, wo Mount&Blade vertreten ist, aufmerksam gemacht…
Aber eure Picks sind halt scheisse, kein M&B drin :stuck_out_tongue:

2 Like

Also wenn das deinen Gesundheitszustand wiederspielgelt, wirst du dich noch mal erholen oder müssen wir uns ernsthaft sorgen machen?

Bin jetzt bei Stellaris. Geht also bergauf!

3 Like

das hast du auch nicht gewählt :scream: :frowning: