Stichwahl zur Abstimmung über das Abtimmungsprozedere bezüglich der Community-Picks zum besten Spiel des Jahrzehnts

Okay, okay… Gerald Köhler hat eine Mehrheit, aber eben nicht die absolute Mehrheit. Deswegen stehen hier die beiden Vorschläge mit den meisten Stimmen nochmal zur Auswahl. Die Wahllokale sind bis Mitternach geöffnet.

• Gerald Köhler bestimmt die vier Titel (aus der Liste)
  • Normale Abstimmung, jeder hat vier Stimmen

0 Teilnehmer

In unruhigen Zeiten wie diesen brauchen wir einen starken Mann an der Spitze, der der Community sagt wo’s langgeht. #gottkaisergerald

6 Like

Mir bangt nur vor der Möglichkeit das Gerald […] Köhler den Marcel Reich-Ranicki macht

„Ich nehme diese Wahl nicht an“

3 Like

In dem Fall sollte eine Sonderfolge mit Jörg Langer einberaumt werden, in der ihm die Christians die Wildcard-Liste vorwerfen und er ad hoc per Daumen rauf oder Daumen runter entscheidet.

3 Like

Wir könnten auch warten bis zum Sommer 2020 und dann beim 8. Kuhroulette im Feuerwehr Gerätehaus Beuern. Den Kuhfall entscheiden lassen.

10 Like

Meine Frau sagt schon immer: Schatz du bist echt unter einem Stein aufgewachsen (frei aus dem englischen übersetzt). Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich erstmal nachgucken musste wer Gerald Köhler ist. Nachdem ich mich nun schlau gemacht habe bin ich aber trotzdem der Meinung, dass wir demokratisch abstimmen sollten anstatt einen Communityvertreter zu wählen. :slight_smile:

2 Like

Das ist es, wir sollten Community-Vertreter wählen! So wie Klassensprecher*innen!

3 Like

Als ob sich aktuell eine alternative zu Gerald […] Köhler anbieten würde diese Position auszuführen.

Als ich mich hier angemeldet habe, wäre ich nie darauf gekommen, bald die Demokratie gegen den Gerhard […] Köhler Fanclub zu verteidigen.

5 Like

Und wie in der Schule halten damit Korruption und Vetternwirtschaft bei LGS ein?

Nachdem sich ein Kopf-an-Kopf Rennen abzeichnet und wir sowieso technisch nicht eine Liste abarbeiten können, hier der ultimative Kompromiss.

Per Zufall wird die Liste in zwei geteilt. Eine bekommt Gerald […] Köhler, die andere die User mit jeweils zwei Stimmen.

Dieses Urteil wäre so salomonisch, wie es nur sein kann.

4 Like

Dann würden wir auf jeden Fall den Chaos Aspekt bewahren.

2 Like

Wenn jetzt doch die normale Abstimmung gewinnt, ist der Brexit perfekt. Ich liebe diese Community!

3 Like

Die LGS Community ist wie kleine Babykatzen

• Klein aber Fein
  • Pinkelt manchmal daneben
  • Schreit für nix und wieder nix mal laut
  • macht lustige Sachen
  • Aber am Ende muss man sie einfach gern haben

image

6 Like

Ich denke, wenn wir in D&D-Alignment-Kategorien denken, ist die LGS-Community ganz eindeutig chaotisch neutral, und wie wir alle wissen, ist das die interessanteste Gesinnung. Vielleicht sollte man eine Abstimmung starten, bei welcher Gesinnung sich die Community selbst verorten würde? :thinking:

2 Like

Hm…Abstimmung…keine schlechte Idee

1 Like

Ich will gerne eine Abstimmung darüber ob wir eine Hunde- oder Katzencommunity sind. Die Eigenschaften treffen nämlich auch auf hunde zu (vermutlich auf jedes Säugetier).

Außerdem wären Abstimmungen darüber ob man Nutella mit oder ohne Butter aufs Brot schmiert oder in man Gummibärchen erstmal ein bisschen. Frei rumliegen sollte damit sie hart sind. Und bitte eine Umfrage was das Beste Kraftwerk ist.

5 Like

Als wären wir nicht schon genug gespalten…

Public Service Announcement (PSA):

Die korrekten Antworten lauten: ohne, nein und Fusion.

Bei Hund Katze kenne ich hier niemanden genug, um dass akkurat beurteilen zu können. :slight_smile:

2 Like

Musst du ja auch nicht, das funktioniert anders herum: Wenn du weißt, dass jemand auf der Hundiseite steht kennst du ihn schon gut genug um zu wissen, dass er nicht sooo verkehrt sein kann.