STAFFELFINALE, Freitag 20 Uhr auf Youtube

Hallo,

@Christian.Schiffer und ich wollen eure von Corona genervten Herzen erfreuen und auch mal live gehen. Und zwar am Freitag um 20 Uhr auf Youtube.

Wir werden dort live das Halbfinale begehen und von jeder Game-Designerin ein Spiel spielen: M.U.L.E, Phantasmagoria, Uncharted 2, Wizardry 8

Dann schalten wir während der Sendung noch die Abstimmung frei, ihr könnt live abstimmen. Die Gewinnerinnnen kommen ins Finale, bei dem die Abstimmung nach der Sendung freigeschaltet wird. Bam Bam Bam.

Kommt vorbei, wenn ihr Bock habt. Ansonsten sehen wir uns zur nächsten Staffel, die dann nächste Woche anfängt. Pow pow pow.

17 Like

Find ich ne coole Idee!

Ist ein bisschen schade, dass das coole Staffel Thema in der aktuellen Pandemie so wenig Wellen auslöst, wie es eigentlich verdient hätte und ihr deshalb das Prozedere etwas verkürzt.

Da ist so ein echter Showdown ne gute Idee.

Ist Kim Swift nicht ausgeschieden? Durch das Orakel? Oder warum spielt ihr Portal?

4 Like

HAHAHAHA ok peinlich. ja. ähm. moment

3 Like

da war der wunsch einfach größer :wink: Aber zu zweit hätte man eh Portal 2 spielen müssen, das ist im koop schon eine wahnsinns gaudi.

2 Like

Ja. Und wir wollen einfach mal was ausprobieren*. Ziel ist immer, Euch die BESTMÖGLICHE LGS-Erfahrung zu bieten.

*Kann natürlich auch richtig scheiße werden.

2 Like

Ich wollte die Erwartungen schonmal hochschrauben. Habe heimlich mitfilmen können, wie sich @Christian.Schiffer für den Fight rüstet.

11 Like

Ist das mit DeepFaceLab erstellt? Wie lange hat das ca. gedauert?

Ja, das ist es. Das Video hat vielleicht so eine Stunde gedauert. Aber das Gesicht vom Schiffer als „Model“ hat durch mehrere Videos mittlerweile so um die 310.000 Trainingsiterationen durch … das dürften zusammengenommen irgendwas zwischen eineinhalb und drei Wochen an Rechenzeit sein.

4 Like

Vllt interessiert das Thema auch einfach nicht so viele? Geht mir ja zB so, ist die erste Staffel, die ich einfach öde finde.

1 Like

Boah, da ich habe richtig Bock drauf, aber wie lautet die Adresse?
Gibt es einen Kanal der lgs heißt oder wie läuft das genau ?

Ob ich fragen soll wo die Communitypicks hingekommen sind, oder würde das die beiden Herren nur so weit in Bedrängnis bringen verlauten zu lassen, sie wöllten auch schnell zur nächsten Staffel. Wie dem auch sei, live ist immer gut, auch wenn die Memes vielleicht etwas zu kurz kommen.

Sollte man das nicht in einem Podcast ankündigen? Ich glaube nicht, dass das sonst übermäßig viele überhaupt mitbekommen…

2 Like

Ohauerha, wenn das mal gut geht! Gleich mal in Ommas Hörzu geblättert und festgestellt was die Konkurrenz so gegen Euch auffährt: Der Alte, Total Recall und Toni, männlich, Hebamme. Geballte Fernsehpower, mit anderen Worten - hoffentlich wird das kein Quotendesaster!

4 Like

Na Roberta Williams ist doch mit Phantasmagoria am Freitag vertreten? :thinking:

Edit: Entscheidung zur Runde des Communitypicks wurde ja hier gevoted

Das war Absicht. KAMPPROGRAMMIERUNG sage ich nur!

Eigentlich wollten wir gegen den Film Film auf Sat 1 antreten, aber den gibts nicht mehr. Championsleague gibt es auch nicht mehr. Also zerficken wir jetzt halt Total Recall.

3 Like

Hatte doch tatsächlich einen Moment der ungläubigen Ergriffenheit, als ich mich verlesen habe.

37d76303bb5f3779685d89e826d6a12b4938d411

9 Like

Passt scho. Das Remake von Total Recall ist noch vor van Sands Psycho der unnötigste Film aller Zeiten!

Das Original ist nicht nur Paul Verhoevens bester Film, sondern auch einer der Topp 3 Schwarzenegger Filme aller Zeiten.

Da würd ich noch eher Farbe beim Trocknen zugucken, als mir das Remake anzutun. :stuck_out_tongue: :slight_smile:

3 Like

@christian.alt: Livestream vielleicht doch schon um 4:35?

2 Like

Da kann mal sehen - so genau habe ich Omas Hörzu jetzt überhaupt nicht studiert, dass mir aufgefallen wäre, dass das der neue Film ist! Würdest Du das auch vom alten Alten sagen?
Wer war der bessere von den alten Alten – Kriminalhaupkommissar Erwin Köster oder Leo Kress?

• Kriminalhauptkommissar Erwin Köster
  • Kriminalhauptkommissar Leo Kress
  • Ich dachte immer Günter Strack hätte den Alten gespielt

0 Teilnehmer

Oh gott, ich dachte immer der alte ist der Manfred Krug :scream:

2 Like