Staffel 8: Bester NPC / Eure Community-Picks!

Hallo liebe weltbeste Community! In diesem Thread könnt ihr Nominierungen für die Community-Picks loswerden. Alles, was bis Freitag 22.01.2021 9 Uhr MEZ hier eingetragen wird, kommt in die Abstimmung. Ach ja: Jede® darf maximal zwei Vorschläge einreichen.

Bussi & Baba

Christian

Ich muss sagen, mir fehlt der Lispel-Schiffer ja schon ein wenig… :cry:

7 Like

Nächstes Jahr muss ich mich nochmal einer Kiefer-OP unterziehen. Vielleicht geht da nochmal was!

3 Like

ich finds toll, Schiffers Engelsglocken wieder unververfälscht hören zu können.
Alles Gute.

5 Like

ich nominiere Karl Klammer aus Excel.
falls der nicht gilt:Claptrap aus Borderlands

8 Like

Ich konnte die Folge noch nicht höen, was sind denn die C&C-Picks?

aber ich sage erstmal (im Wissen, dass jemand Garrus nennen wird):
Skippy aus Cyberpunk2077

ich weiss nicht inwiefern Companions gelten. In gewisserweise sind sie ja spielbar.

Garrus oder auch alle anderen ME Charaktere sind toll (ich würd den Doktor nominieren) aber man kann sie zwar nicht frei steuern, aber ausrüsten, du kannst ihnen Befehle geben usw. Also Spielbar.

1 Like

Ich nominieren Glottis aus Grim Fandango. Der große Glottis!

10 Like

Dann wär ich für Sigismund Dijkstra aus the Witcher 3.

7 Like

Herzlich willkommen und danke für die schöne Nominierung! :upside_down_face:

grossartiger Vorschlag!
Dijkstra ist super, ambivalent und interessant!

Glottis ist auf jedenfall der hässlichste aller NPCs

2 Like

Aber wer Grim Fandango gespielt hat, wird den großen Glottis niemals vergessen.
Ein so toller NPC. Dir als Racing Enthusiast müsste Glottis doch ganz nah am Herz sein.

1 Like

es ist garnicht lange her sogar, dass ich es gespielt habe. Er ist toll, aber er ist auch hässlich.

3 Like

Hamster vs. Esel. Nichts Geringeres habe ich mir erhofft!

Meine Nominierung ist völlig offensichtlich und es ist mir ein Rätsel, wie das bisher übersehen werden konnte.

Ich nominiere den “Jungen aus dem Kühlschrank”! Ja, DEN Jungen aus dem Kühlschrank, wir können der Einfachheit halber auch einfach “Kühlschrankjunge” sagen. Aus welchem Spiel der Kühlschrankjunge ist, wird sich wohl kaum jemand fragen, SO berühmt ist er!

Ich möchte ja nicht hoch stapeln, aber der Kühschrankjunge ist eine Ikone der Nebenquest und ein Mahnmal aus vergangenen Rollenspielzeiten! Er ist der Grund, warum wir in Rollenspielen auch den abgelegensten Ort, den Arsch der Welt, absuchen, in der vagen Hoffnung, dort auf einen Kühlschrankjungen zu treffen!

Nichts an Fallout 4 bereuen wir mehr, als dass es nicht noch viel mehr Kühlschrankjungen gegeben hätte!

Zudem ist er niedlich und hat fast sowas wie seine Eltern verloren.

(bitte hier ein Bild von Arnolds pathetischer Rede einfügen, statt mit Conanschwert aber den Kühlschrankjungen im Arm).JPG

stattdessen:
mqdefault

4 Like

Das war halt die 3D Zeit ,die man optisch lieber vergisst :see_no_evil:

Diego (Nominierung zurückgekommen und durch Jackie Wells ersetzt)


Diego hat auf ewig einen Platz in meinem Herzen, aber ich möchte keinen zweiten Gothic Charaktere nominieren

3 Like

Dann hau ich Dir volles Pfund auf’s Maul!

1 Like

eben, aber dadurch dass mein Grim Fandango Run keine 2-3 Monate her ist, und ich mich vorallem über die hässlichkeit von Glottis amüsierte (auch bei Remastered version), musste ich deinen Pick kommentieren.
Aber ansich ist es ein sehr guter Pick. Glottis ist wirklich cool, wie er seine Karre aufmotzt

2 Like

Glottis ist schon einfach sehr geil :joy:

Ich würde ja sehr sehr gerne Patches nominieren, der in sehr vielen From Software Spielen als eine Art Running Gag auftaucht aber ahne, dass er hier nicht genug Chancen hat.

Deshalb schmeiße ich mal Hestu aus Breath of the Wild in den Ring:

2 Like