Hamster vs. Esel. Nichts Geringeres habe ich mir erhofft!
Meine Nominierung ist völlig offensichtlich und es ist mir ein Rätsel, wie das bisher übersehen werden konnte.
Ich nominiere den “Jungen aus dem Kühlschrank”! Ja, DEN Jungen aus dem Kühlschrank, wir können der Einfachheit halber auch einfach “Kühlschrankjunge” sagen. Aus welchem Spiel der Kühlschrankjunge ist, wird sich wohl kaum jemand fragen, SO berühmt ist er!
Ich möchte ja nicht hoch stapeln, aber der Kühschrankjunge ist eine Ikone der Nebenquest und ein Mahnmal aus vergangenen Rollenspielzeiten! Er ist der Grund, warum wir in Rollenspielen auch den abgelegensten Ort, den Arsch der Welt, absuchen, in der vagen Hoffnung, dort auf einen Kühlschrankjungen zu treffen!
Nichts an Fallout 4 bereuen wir mehr, als dass es nicht noch viel mehr Kühlschrankjungen gegeben hätte!
Zudem ist er niedlich und hat fast sowas wie seine Eltern verloren.
(bitte hier ein Bild von Arnolds pathetischer Rede einfügen, statt mit Conanschwert aber den Kühlschrankjungen im Arm).JPG
stattdessen:
