Spielbogen: Start / Loot / Stuss

Huhu,
hier der Spielbogen zum Mitblödeln.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DMB9Ry4aF_D0ICCAfzY5dIxTgcNG6928MCp1d-irHsY/edit?usp=drivesdk

Punkte bitte in den Thread :).

kein Zugriff… (20 Zeichen lang)

1 Like

Jetzt sollte es gehen!

Andere Frage um was gehts eigentlich?

Ach neue Folge, kam mal wieder zu Spät und konnte noch nicht reinhören

Wenn die Folge nicht um 3 uhr nachts kommt, sondern um 8 Uhr morgens :*

2 Like

:smiley: Meine Hauptpodcast Zeit ist irgendwie 5-8 oder ab 15 Uhr. Dazwischen nerven die Kollegen auf der Arbeit und unterbrechen mich immer, find ich zwar unerhöhrt wenn mir einer von der Seite ins Plädoyer labbert, kanns aber nicht verhindern.

1 Like

kenne ich. höre es auf dem Weg zur Arbeit. Manchmal klappt es zeitig, manchmal aber nicht, aber nach 8 ist ganz blöd!

Hat schon wer nachgerechnet, ob @Christian.Schiffer sich verzählt hat?

1 Like

LGS verdient volle Aufmerksamkeit und sollte nicht durch profane Dinge wie Arbeit und Kollegen unterbrochen werden.

1 Like

Das rührt mich doch schon sehr.

1 Like

dann muss die Arbeit eben für wichtigeres unterbrochen werden.

Das LGS Forum z.b.?

(Die Arbeit muss mind. 20 mal unterbrochen werden)

1 Like

Ist Kunstscheisse ein Genre im LGS Sinne?

Ich hab grad mal mitgemacht (hoffe ich hab mich mit den Punkten nicht vertan) und war gar nicht mal schlecht :smiley:

Spiel Studio Publisher Hardware Item (inkl. Spiel) Genre Charakter Feature
Outer Wilds Obsidian Orbment (Trails of Cold Steel) Open Wold Ozelot (MGS) 45
Gal Gun 2 Gleve (Attic DSA) Grafik Adventure Groot (Guardian o t G) 40
Space Cadet Soundkarte Schild (Dragon Age) Souls-like Saren (Mass Effect) 60
Mass Effect Microsoft Microsoft MMO Morrigan (Dragon Age) Mod-Support 50
Ultimate Alliance Ubisoft Montreal Ubisoft 20
Agarest Anna Purna Activision Analogmodem Adventure Allister (Dragon Age) adaptive Steuerung 60 (50)
Battle Isle Bioware BIOS/Boot Chip Barrel (Diablo 1) Battle Royal Bowser (Mario) 60
X-Com War of the Chosen Xavier/Prof. X (X-Men) 20

1 Like

Ich hätte auch verloren >.<.

Ich hab echt kein Plan von Studios und Publisher

Dito.
Abgesehen davon, dass ich da die meisten schon wieder vergessen haben während ich die Namen lese könnte ich erst recht nicht unterscheiden wer da jetzt Publisher und wer da Sudio ist…:see_no_evil:

1 Like

Ich habe gerade vier Menschen beim „Stadt, Land, Fluß“ Spielen zugehört. Habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren?

3 Like

Wäre glaub als Video ganz cool. Das würde die Pausen während der Runde beim Aufschreiben etwas mehr unterhaltsamer gestalten. Aber trotzdem eine coole Idee.
Gibt auch ganz coole Online Stadt Land Fluss Websites bei denen man eigene Kategorien machen könnte.
Theoretisch könnte man auch eine LGS Runde veranstalten.

3 Like

bei Zimmer Frei gab’s das ja auch im Fernsehen.