Smalltalk und sonstiges Gedöns - aka Resterampe

Finde, solch ein Kanal hat gefehlt. Hier kann dann alles rein, was woanders keinen Platz findet.

Go.

1 Like

Bild

Natürlich ist das pure Absicht, dass das Bild gedreht ist…

2 Like

Ob das was kann? Ich spiele gerade mit dem Gedanken meiner Guilty Pleasure Reihe NfS mal wieder eine Chance zu geben. @DrZoidbergNP meinte auf der GC es steuert sich gar nicht so schlecht.
Stange meinte bei ThePod die Steuerung ist irgendwie nett so geil.

1 Like

Die Eindrücke zu Fallen Order bei Era und Reddit klingen gut bis sehr gut. And in Respawn I trust. Von daher…

1 Like
1 Like

Ich weiß ja nicht, ist das so’n Force Awakens Ding?

Nach „The last Jedi“ ist mein Enthusiasmus für das Star Wars Franchise in nicht für möglich gehaltenen Tiefen.

Da werde ich auf jeden Fall erstmal abwarten, wie das Meinungsbild ist.

1 Like

Hab irgendwie auch keine Aktien mehr im SW Franchise. Da müsste schon das Grundspiel ohne Skin schon sehr gut sein.

Wertungen kommen ja morgen früh. Glaube, das wird gut abschneiden.

Du willst doch hier nur angeben!!11!!1

emp%C3%B6rung

3 Like

„The Last Jedi“ ist einer der besten Filme der gesamten Reihe, und ich werde nicht darüber diskutieren.

Außerdem: Das hier ist der Sonstiges-Gedöns-Thread. Also lasst uns nicht über Spiele sprechen!

1 Like

Ok. The Last Jedi war ja eher so mehh

Snowpiercer > Fury Road

3 Like

Hot take Kissen is in da house.

Snowpiercer war besser als ich vermutete. Bei Fury Road bin ich eingeschlafen

Warum verachtest du das Medium Film so sehr?

Bin großer Filmfan :stuck_out_tongue:.
Le Mans 66 diese Woche gesehen und fand den echt gut und Spannend.

Ja sorry, aber dann sendest du hier wirklich gemischte Signale, Mann.

Ich bin halt Polyfrequent.

ODER man könnte es auch mit „Geschmäcker sind verschieden“ übersetzen.

Snowpiercer gab mir jetzt nichts
Aber den Hype um Fury Road begreife ich nicht, die Story ist strunzdumm und unlogisch in sich, aber nun gut, das werten ja viele als Pluspunkt … :woman_shrugging:
Viel schlimmer finde ich dieses unglaublich nervige Element der Zeitraffer-Kamera, das ist stilistisch SOOO schrecklich und ja, viele Effekte sind handgemacht, das Problem ist, dass viele der CGI-Effekte dagegen auffallend mau sind, vor allem der ganze Sandsturm-Quark.

Zudem DREDD >>>> andere Action-Filme seit 2000
Und Guardians of the Galaxy >>> besser als andere Abenteuer-Filme seit 5th Element

1 Like

Fury Road ist halt wieder wie früher, als Action Filme noch so richtig schön dumm waren.
Da musste man sich nicht mit einer Geschichte oder auch nur zweidimensionalen Charakteren rumschlagen.
(Wobei ein Verhoeven Running Man oder Total Recall um Längen intelligenter sind als Fury Road…)