Schamlose Eigenwerbung

Weil ja gesagt worden ist, wir sollen ruhig schamlose Eigenwerbung betreiben auf wichtige Termine hinweisen… Here we go!

Am Donnerstag bin ich bei Gametube zu Gast. Die machen ein Charity-Event, so eine Art kleines Friendly Fire nur halt statt mit Gronkh mit echten Promis mit mir. Ich bin von 19 Uhr bis 20 Uhr da. Schaut doch mal rein, trinkt einen Glühwein mit und spendet sehr viel Geld.

7 Like

Ist das dann auf twitch?

Ich glaube Youtube…

Wenn ich einen 10er spende, sagst Du dann einen Satz on air den ich aussuche? :wink:

2 Like

Anscheinend ist @Christian.Schiffer nicht käuflich…alternativ kann ich aber auch eine Sprachnachricht schicken :smiley:

1 Like

Wann kommt eigentlich die neue WASD? #doppelwerbung

1 Like

KW 51… Aber nur für Abonnenten. Freier Verkauf voraussichtlich in der KW 2 2020…

4 Like

Irgendwann muss ich mir da mal ein Abo holen

1 Like

Das wird aber eng bzgl Weihnachtsgeschenke :scream:

1 Like

Hab das gerade meiner Freundin zugeschickt, damit sie das an Leute weitermeldet die mich tot sehen wollen mich beschenken wollen!

1 Like

So, hier schon mal der Stream zum Charity-Dings Event mit mir. In ein paar Stunden geht es los und es wird vermutlich geil.

1 Like

Und ich bin auf Weihnachtsfeier :heul: wirds dazu ein VoD geben? Ich denke mal und hoffe

1 Like

Hoffe ich auch, zu der Zeit koche ich gerade.

Yes!

20 VoDs…20 VoDs

1 Like

Yay, wird dank Arbeit und Heimweg mit der Münchner Sbahn bei mir auch nur der VoD…

Und hoffentlich schafft es der Postbote bei uns mit der neuen Wasd nächste Woche bis Freitag früh, dann kommt die nämlich mit an den Strand :smiley:

Der Live-Stream wird von 18 Uhr bis Mitternacht laufen und danach als Video auf dem Kanal von „GameTube“ verfügbar sein.

Kannst du also entspannt mit deinen Kollegen besaufen…

Heute bin ich Fahrer.

Dann ist das alles wahrlich sehr sehr traurig…:cry:

Naja hatte schon am Dienstag eine Feier