Neues aus der LGS-WG (Folge 6 vom 13.12.19)

15 Like

Poste mal die beiden freigestellten Miis hier rein pls ^^

Alt Schiffer

5 Like

Ich erkenne hier aber einen groben Fehler.

RESTERAMPE? Bitte?

Ab in einen eigenen Thread und eine Serie damit. :smile: !

3 Like

Großartig :smiley: Erst Memes… jetzt Comics… oh ich habe auf einmal so viele Ideen…

1 Like

Ich hab diesem sehr guten Comic mal einen eigenen Thread gegönnt, in der Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird. Mit den freigestellten Miis können wir da ja alle ran :smiley:

5 Like

Ich weiss, man soll sein Pulver nicht gleich verschiessen.
Aber Folge 2 musste unbedingt raus:

21 Like

11 Like

Ganz wunderbar, so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon.

Hab gleich mal den Titel angepasst :smiley:

1 Like

Wars nicht der Spassgraph?

Eine sehr feine Serie! :slight_smile:

Ich hatte vor ein paar Wochen mal eine ähnliche Idee. Die Kojima-WG.

Kojima hat Ärger mit der japanischen Justiz, weil er sich am Crowdfunding des sagenumwobenen Vulva-Kajaks beteiligte, von dem uns Christian Schiffer einst erzählte. (3. Achtelfinale: Cities: Skylines vs. Banner Saga)

Also flĂĽchtet Kojima und zieht mit ein paar seiner KĂĽnstler-Buddies in eine WG in Kopenhagen. Neue Mitbewohner kommen und gehen. Lars von Trier geht seinen Mitbewohnern auf die Nerven. Waldemar Hartmann flĂĽchtet aus dem Lifetime-Achievement-Geschoss des BRs in die Kojima-WG usw. usw.
An Ideen mangelt es nicht, aber irgendwie hat mir Kojima dann doch etwas leid getan. :wink:

3 Like

Wenn er gefragt hätte, ob der Spiele(-spaß)graph seine CBS signiert hätte er sicher zugestimmt

3 Like

14 Like

GroĂźartig dass er sich so aufregt und dabei herrlich gut gelaunt aussieht :slight_smile:

12 Like

6 Like