Mittwoch, 19:30, LGS Live!

Hallo liebe LGS-Community,

wir müssen die aktuelle LGS-Staffel leider spätestens nächste Woche zu Ende bringen, weil, nunja, ist noch geheim…

Deswegen werden wir das Viertel – und das Halbfinale in einer Live-Show abhalten mitsamt Live Voting.

Christian und ich habe intensiv nach einem Termin gesucht, aber wir sind einfach wirklich jeden fucking Abend verplant, sodass uns nur der Mittwoch bleibt. Ich weiß, das ist kurzfristig, aber es geht nicht anders.

Dafür erwartet wird Euch Christian Alt die allergeilsten Spiele aus RLP, Bayern, NRW und dem Saarland vorspielen.
Ach ja: Das ganze findet statt am Mittwoch, den 10.11. um 19:30. Der Youtube-Link wird dann noch hier reingeklebt.

10 Like

„Der Graf sitzt auf einem Berg und weint.
Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint.“
grafik

3 Like

Ohje das fällt wieder genau auf meinen D&D Abend… :scream:
Hoffe @sofakissen kann das unfassbar geile Gaming Bundesland Berlin nach vorne ficken während ich verhindert bin

1 Like

Ich rieche Schiebung. Das habt ihr doch nur gemacht, weil ihr wisst, dass die Saarländer zu der Zeit allesamt Spätschicht im Bergwerk haben.

4 Like

Kollidiert leider wieder mit meinem Kneipen-Mittwoch. :cry:

Naja dann werde ich da wohl ein paar Extrabier zur symbolischen Unterstützung von Bayern trinken müssen…

Kann man sich zu nem Vote-WhatsApp-Alarm anmelden oder so? Damit man sich zumindest zur Abstimmung immer kurz einloggt. Das wäre total dufte!

4 Like

Guten Abend allerseits,

in gut einer Stunde geht es los. Das hier sind die Begegnungen:

Meck-Pomm vs Hamburg

Berlin vs Saarland

RLP vs Niedersachsen

Bayern vs Hessen

Und ja: Wir werden Deichgraf spielen!!

3 Like

Und hier das ganze im Turnierbaum…

2 Like

Und hier der Link!

1 Like

Wir sind wie eine Rockband auf dem Land: wenn mehr Leute vor der Bühne sind, als auf der Bühne spielen wir

3 Like

image

1 Like

Was kam denn jetzt so raus bzgl. Finale?

Weil die Wahlbeteiligung eher überschaubar war, lassen wir über die HFs hier im Forum anbstimmen. Bis Sonntag oder so. Ich stelle die Abstimmungen gleich rein…

2 Like

Qualität statt Quantität Herr Schiffer! :slight_smile: