Memetische Resterampe

Ich hab beim Aufräumen meines “Memeshit”-Ordners ein paar Sachen aus dem legendären Duell “Gothic 2 gegen SimCity 2000” gefunden, die ich irgendwie nie gepostet habe.

PrinceJohn

7 Like

Kann mich erinnern, den Zizek in einer privaten Nachricht von dir bekommen zu haben. Hat mich sehr gefreut. Das war meine Antwort, jetzt auch öffentlich:

Oh, du hast dich verschrieben. Du meintest:
“Das Gefühl, wenn dein Debattenpartner die ganze Zeit dein metaphorisches mit seinem tatsächlichen Kraftwerk vergleicht und du weißt, dass er selbst wissen muss, dass das ein krasser Kategoriefehler ist, er den aber ignoriert und dir dann noch was von “intellektuell aufrichtig” erzählt.”
Kein Problem, kann ja mal vorkommen. :slight_smile:

Aber im Ernst: G2 vs SC2000 war auch einfach die beste Forendiskussion aller Zeiten. (Idee für eine neue Abstimmung …)

1 Like

Zizek und Sim City 2000, da kommt zusammen, was zusammen gehört. Pfui!

Ich wollte das hier mal posten. Fand es dann aber nicht mehr so lustig. Aber für die Resterampe reicht es.

“Die Welt, so wie ich sie sehe”

5 Like

Hab eine Stunde damit verbracht das hier zu bauen und hab jetzt vergessen was die Pointe war.

3 Like

War auch eher so 4,7/10. Aber mei.

3 Like

Hatte @Adrian erst falsch gelesen und als Reaktion auf die vermeintlich freche Aussage “Vampire ist überschätzt” ein reaction image gebaut, bevor mir mein Fehler aufgefallen ist…

2 Like

woah, sofakissen. da sitzt die Pistole aber locker.

2 Like

Allein Vampire und überschätzt in einem Satz zu sagen ist halt schon grenzwertig!

3 Like

Nach dem Viertelfinale zwischen Spec Ops und Journey habe ich voreilig einen Audiokommentar zur Verteidigung von ersterem aufgenommen, und, naja, ich werf so ungern Reste weg.

4 Like

Ach, schöner Thread. Da misch’ ich gerne mit. Kann nie genug Schwachsinn geben :smile:

iwjvp2rya

…it’s in the Game! :smile:

1 Like

Ich dachte es geht eigentlich um Memes, die für Diskussionen hier im Forum gemacht, aber dann doch nicht verwendet wurden :thinking:

3 Like

War für mich auf den ersten Blick nicht erkenntlich, sry. Aber hey, Zoidberg, du hast hier im Forum freien Ausgang und stehst nicht unter dem Joch(en), der Kontrolle wie sonstwo . spaß

Aber weißt du was, gerade extra noch eins :smile:

508

So! :slight_smile:

3 Like

Da ich den (noch nicht vorhandenen) Thread nicht mit irrelevantem füllen mag, landet das hier.
@Christian.Schiffer nachdem er die SNES Werbung sah:

3 Like

Das passt jetzt eigentlich nicht so wirklich hierher, aber was solls: Da sich aufgrund des fünfzigsten Todesjahres wirklich der hinterletzte Schreiberling berufen fühlt etwas über Adorno zu fabrizieren - und sei es in der Rubrik “Vermischtes” im “Straubinger Tagblatt” - wurde auch ich vor einiger Zeit angeregt zu überprüfen, ob der allenthalben verehrte Philosoph möglicherweise irgendwas zu Computerspielen zu sagen hatte. Die Ergebnisse meiner freilich oberflächlichen Recherche habe ich jetzt mal unter folgendem Link hochgeladen: www.cerberus-design.de/adorno

3 Like

Hab beim Festplatte aufräumen noch ein verworfenes Stück Anti-Anno-Propaganda gefunden.

3 Like

Oh, hier, noch eins… da ist mir leider keine Pointe eingefallen.

2 Like

Mit Resterampe Engagement:

385crx

3 Like

4 Like