Meme Bundeswehr Soundtrack Thread

In der Kneipenschlägerei um Rocket Leauge hatte ich einen Aufruf gestartet die Karaoke Version der Meme Bundeswehr für seine eigenen Zwecke zu verwenden.

Diesem Aufruf ist tatsächlich jemand nachgekommen. @Nimlod :clap:t2:

Da Nimlod mehr Vertrauen in seine Songwriter Fähigkeiten hat, als in seine Gesangsfähigkeiten hat er mich gebeten, den Text einzusingen, was ich natürlich gerne gemacht habe.

Leider war ich jetzt 14 Tage durch KiTa Viren geplagt und konnte die Aufnahme jetzt erst durchziehen.

Darum hier, die Meme-Bundeswehr nach @Nimlod

Für alle Interessierten, hier noch mal Original und Karaoke.

Original

Karaoke

PS:
@Symm: Deine Version folgt hier auch in Kürze.

7 Like

Vielen lieben Dank! Ist wieder super eingesungen. :))

2 Like

Und der Text ist grandios!

1 Like