Meinung zu VirtuaVerse

#1

Guten Tag Community,

nachdem es die letzten Tage etwas stiller ist, wollte ich mal kurz anstoßen und fragen was die Meinung von euch zu VirtuaVerse ist (mir ist der imgur in die facebook timeline gespült worden). ich finde es sieht ganz geil und spannend aus und ich frage mich, ob das Spiel nicht auch geil sein könnte ohne dem Retrolook. Anhand der Info-Häppchen finde ich, dass es so ein bisschen wie ein düsterers Zak McKracken in der Zukunft ausschaut.

Paar links dazu:



#2

Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus, und die AR-Sache ist etwas, was so noch nicht aufgegriffen wurde. Könnte interessant werden! Vor allem weil das nächste Indie-Cyberpunk-Ding durch Aussagen seines Entwicklers und den behandelten Themen einen mehr als ekligen Beigeschmack bekommen hat.