LGS Wochenschau vom 29.11.2019

+++Disclaimer++++
Diese Wochenschau kann Spuren von Emotionalität enthalten.
Auch muss ich mich diesmal bei @christian.alt entschuldigen, der diese Woche leider keinen direkten Auftritt hat, dafür hat sich Herr @Christian.Schiffer sich diese Woche zuviel geleistet.
Ich hoffe @Frosch und @Simon sind nicht böse das ich mich bei ihren Werken etwas bedient habe.
Zum Schluss gibt es noch eine kleine Würdigung, aller Threadsoldaten und Soldatinnen. Tut mir Leid, alles ging einfach aufgrund der schieren Masse nicht.
Funfact: Ich hab das komplette Video 2x gemacht, daher auch erst Heute und nicht gestern, da ich Trottel ein leeres Projekt über das fertige gespeichert habe #DankeDuDepp.
PS: Beim Thumbnail hab ich mir besonders Mühe gegeben

19 Like

Wie gewohnt ganz, ganz großes Tennis!

4 Like

Das Ende ist ein echter Tearjerker!

5 Like

grafik

grafik

Was soll ich sagen… well done!

Es war einfach eine verrückte Woche.

Es gab Memes, Songs, Memes, Songs, Videos (@Lipardus das war auch so geil!)… das war wie Weihnachten im November :grinning:

4 Like

Wie immer sehr geil :joy:

Mit haben die Kreuzfahrer sehr gut gefallen.

1 Like

Zwanzig mal pures Gold.

1 Like

Das Lied von @Simon zusammen mit dem Wham/George Michael Video ist zu gut :joy:

3 Like

Das ist irgendwie auch mein Highlight :smiley:

Da musste ich auch herzlich lachen.

Vor allem, weil er so ernst dabei wirkt, als wäre es so ein wahnsinnig wichtiges Statement :joy:

Geniale Zusammenstellung!

1 Like