LGS Tagesschau vom 18.10.2019

Rente ist Rente. Sonst müsste die Tageschau extra einen Brennpunkt einberufen um ihre gestrigen Aussagen richtig zustellen.
Und es ist Wochenende. Und das will ja nun wirklich niemand.

Gruß aus der Küche

1 Like

Das stimmt schon. Aber die Frage ist, ob ich es mir, meinen Kindern, ja dem ganzen Land nicht schulde, mich aufzurappeln, zu fighten wie Rumenigge im Ringen um die zärtlichsten Reime und es allen noch einmal beweise. Wenn ich aus amerikanischen Sportfilmen irgendeine Weisheit gezogen habe, dann die, dass sowas ja immer klappt.
Und als Newsmensch kann dich so ne Human Interest Story ja wohl nur begeistern. Trete ich alleine an, wird das so ne Rockystory, wenn wir als Clan auftreten, wird das eher so ein Mighty-Ducks-Ding. Emilio Estevez ist bestimmt zu haben, sonst müssen wir von der Doppelspitze C & C trainiert werden.
Du kriegst die Exklusivrechte, aber zöger nicht zu lange, Michael Graf will daraus unbedingt ne Reportage auf Gamestar Plus machen. „Rüstiger Rentner raketenspringt sich durch die Ränge von Retro-Shooter“. Schreibt such praktisch von alleine.

4 Like

Dann ist das, dass man als altgedienter Athlet in irgendein Land verkauft wird, dessen Sprache man nicht versteht und das den Sporthype gute 20 Jahre verpasst. hat.

Das will doch erst Recht niemand. Ich mein die beiden müssen bei noch so jeder eigentlich klaren Entscheidung 3-4 Umfragen einstellen und am Ende wird alles noch von Papst Köhler abgesegnet. Und am Ende kommt raus das sie auch noch die falsche Entscheidung abgefragt haben. Bis du da ein Antwort hast, sind deine Gegner schon nach Hause geflogen und haben ihr 2. Kind auf die Welt gebracht.

Du willst wirklich hinter einer Paywall landen? Ich mein. LGS hat doch bestimmt schon mehr Imbissbuden Abhänger als GS+ Abonennten. Bei mir wirst du im Glanze einer ganzen Meme Armee baden können. Da kann der Michael Graf einpacken. Ich verspreche dir eine OpenCritic Wertung von 85+.

1 Like

Und Quake Live ist für die Lamer, die Quake 3 nicht wirklich wertzuschätzen wissen und stattdessen diesen Mal-ein-Browser-Plugin-Spiel-gewesen-Kram da spielen #TeamQuake3Arena

1 Like

Diese Aussage meine ich 100% aufrichtig:

Quake III Arena ist eins der 10 besten Videospiele aller Zeiten.

2 Like

Platz 3 wird sie überraschen :scream::scream:

Platz 3 ist Riven: The Sequel to Myst.

Aber Hallo!
Quake 3 war das absolute Feinschmeckerfilet, reduziert auf das Wesentliche. Movement, Aiming. Ein Balllett der Arschgeilheit, was da abgefeiert wurde. Dagegen war Unreal Tournament das XXL-Schnitzel vom Imbiss. Auch mal geil, auf lange Sicht aber halt kacke und statt Ballett der Arschgeilheit eher so Fernfahrerhintern.

2 Like

Quake III Arena ist Ballett, Parcour, es ist Tanz und Marathon, es ist Sport und Kunst und pure Magie. Fick die Henne.

Ich sag ja immer, für mich ist das was Videospiele von anderen Medien unterscheidet (Hashtag #videogameexceptionalism) ist die Bewegung. Egal ob das Laufen und in einem Shooter, das Springen in einem Platformer, das Scrollen in einem Strategiespiel oder das Klicken in einer Visual Novel… die Bewegung muss gut sein und Sinn ergeben, dann ist das Spiel gut.

(Und mit „Bewegung“ mein ich nicht „Gamefeel“.)

1 Like