LGS Tagesschau vom 18.10.2019

Es gab ja in den letzten Stunden viel Verwirrung, Tränen und dunkle Machenschaften.

Um Menschen die nicht wie viele hier mittlerweile kein andere Beschäftigung mehr ausser das Forum haben…
Das wichtigste vom Tage in aller Kürze:

23 Like

Ok. Cool.

Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich den Staubsaugerroboter dabei zusehe wie es nicht in der Lage ist zur Station zu fahren und wirr durch die Wohnung fährt…

Das ist ziemlich geil!

Wo kommt denn die Computer her?

Die Stimme?
Ich mag die recht gerne. Weil sie einfach so unbeholfen klingt. Alle besseren treffen genau ins Audiophile Uncanny Vally

https://ttsmp3.com/

Es ist der German / Hans

AAAAAAAAAAAAAAAAALTER.

ihr macht mich fertig.

4 Like

Das muss ich mir mal angucken. Such genau sowas für das aktuelle Duell Projekt. Stichwort Meme-Bundeswehr :wink:

Das gibts nicht!!!

Das gibts nicht, 20 mal!

5 Like

Das ist so geil, ich weiß nicht mehr weiter.

7 Like

2 Like

Dir ist klar, dass du das jetzt jede Woche machen musst :wink:
Das ist echt der Hammer. Habs mir jetzt dreimal angehört und finde immer wieder was neues. Sau, Sau gut.
Freu ich mich auf dunkle Keller gegen Schummrige Gewölbe

2 Like

Ob daraus eine Wochenshow wird. Schwer zu sagen. Dann ginge irgendwann der Reiz flöten.
Natürlich kann bei Großereignissen immer mal wieder eine Sondersendung über den Äther gehen.

4 Like

Wollte nur bisschen Druck aufbauen :joy::wink:

2 Like

Endgeil.
der Laden hier ist wie die eckkneipe mit Bier 1 Euro. Es wird einfach nicht scheiße!

9 Like

Das ist der Vergleich des Jahres :joy::joy:

Frag mich nur ob die „Menschen“ in der Kneipe genauso „zivilisiert“ sind, wie wir hier.

Edit: Ein dummer Podcast, für schlaue Menschen

2 Like

Habe mich noch nie so unkreativ in einem Forum gefühlt, ihr wahnsinnigen Sounddesigner, Videokreierer und Wortakrobaten! :astonished:

6 Like

Einfach nur sehr geil :joy:

Und auch ein bisschen dumm.

Vielen Dank dafür :heart:

5 Like

Dem kann man eigentlich kaum noch etwas hinzufügen. Was eine grandiose Aktion! :clap::clap::grinning:

3 Like

Wie geil ist dieses Video, dieses Forum, diese Menschen??? Da möchte man fast daran denken, aus dem Ruhestand zurückzukehren und Quake Champions Großmeister zu werden! Wenn nicht die Arthritis schon so anklingeln würde!!!

4 Like

Champions ist was für Leute mit Rechnern, bei denen die Prozessoren nicht mehr „Pentium“ heißen. Lass den LGS-Quake-Live-Clan gründen!

3 Like

Geil! Das spielen bestimmt auch nur noch 9 Leute, da können wir was reißen.

1 Like