LGS Tageschau vom 25.10.2019

Diese Woche gab leider nicht sooo viel her wie die letzte Woche. Aber da ich die nächste Woche keine Zeit habe, dachte ich…setze dich nochmal hin, auch wenn es nicht an letzte Woche ran kommt.

20 Like

Wieder echt klasse und witzig, auch wenn ich als Kommunist verunglimpft werde.

Na ja, wenn schon dann richtig, Kamerad:

oaInrll

2 Like

Minute 1:36… wir brauchen dringend ein Karl-Liebknecht-Thread hier im Forum!

MEGA!

Man stelle sich nur vor, wegen dummer Kraftwerksentscheidungen kommt es irgendwann zum SuperGAU, fast alles an Leben und die meisten kulturellen Artefakte werden zerstört. Als nach Tausenden von Jahren die ersten Leute die Vaults verlassen, machen sie sich auf die Suche nach Spuren der untergegangen Zivilisation und finden nur die LGS Tagesschau. Sie werden uns und vor allem Symm als Götter verehren. Als Götter!

5 Like

Symm macht halt auch noch aus Sch… Gold :grin:

1 Like

Fridays for Hubraum :joy:

Und Tommy Wiseau! :heart:

1 Like

Der Tommy war nur für dich :wink:

1 Like

Meme im Meme.

7 Like

Das ist so meta das ich es nicht mal gemerkt habe

Wieder hervorragend… Gefällt mir, dass du deine journalistische Macht ausnutzt um für ein Spiel Partei zu ergreifen…

Wobei ich mich ein Stückchen meiner Berühmtheit von Christian Schiffer beraubt fühle…

Da post ich 80+x Argumente pro Rocket League (inkl. eines Songs) und Christian Schiffer wechselt wegen irgendeinem Post über Oliver Kahn… Nicht nur dass der Post auch noch tatsächlich von mir kommt, der Rest war also vollkommen für die Wundertüte :face_with_raised_eyebrow:

3 Like

Schon Elton John sang damals „and it seems to me, you lived your life, like a Fähnchen in the wind“

5 Like

Ich hätte Bännerchen im Wind schreiben sollen. Damn

3 Like

Ich dachte jetzt ehrlich, das war volle Absicht.

Dann hätte ich Bännerchen geschrieben. Aber so ist es manchmal wenn man ganz alleine in der Reaktion sitzt.

Er hat es wieder getan. Ist das geil! :smiley::partying_face:

2 Like

Unglaublich, das ist wirklich sehr sehr gut!

1 Like