LGS-Musicalfolge? Die demokratische Pflicht ruft!

Wer von Euch freut sich auch riesig auf die implizit angekündigte LGS-Musicalfolge?! :smiley:

  • OMG, JA! :notes:
  • NE, MUSIK IST FÜR HIPPIES!

0 Teilnehmer

Kleine Korrektur:

OMG JA, MUSIK IST FÜR HIPPIES!

2 Like

Schnallt die Rollschuhe an, der LGS-Express heizt die Heizkessel an und rollt unaufhaltbar los.

oder wird es doch eher ein schnurrendes Kätzchen?

10 Like

Ich kann überhaupt nicht begreifen, dass es hier Leute gibt, die sich nicht auf eine Musical-Folge freuen. Seit Buffy ist doch klar, dass sowas ein absolutes Highlight eines jeden Formats ist.

2 Like

Weil Musik total Subjektiv ist. Die Musikfolgen von Stay Forever hab ich nach 2 Episoden immer direkt geskippt.
Ich kann mit dem Lob anderer auf Musik die nix für mich ist, einfach wenig anfangen.

Hä? Es geht hier doch nicht um eine Folge über Spielemusik, sondern eine Musicalfolge!

1 Like

Ja wer weiss was die hier vortragen. Seit dem letzten Plädoyer sollte man gewarnt sein.

1 Like

Also das ist für mich das beste Gegenbeispiel. Normalerweise hasse ich solche Musikfolgen, aber die LGS Songs sind großartige Scheiße!

1 Like