LGS-Live Viertelfinale Bestes Strategiespiel

Hi,

mir ist gerade siedend heiß aufgefallen, dass die Infos hier noch nicht drin stehen.

Also:

Wann? 31.07.2020, 19:30 Uhr
wo? Youtube (wir posten link genau hier hin)
wer? die zwei lustigen Drei
Was? Siedler 2, Civ 2, Plants vs Zombies, Anno 1800, Jagged Alliance 2 (und wenn’s geht: AoE 2, Xcom 2, Stellaris)
Wie lange? Bis 21 Uhr?

4 Like

Das macht meinen Plan bisschen zunichte. Ist das noch verhandelbar :slight_smile:

Leider bin ich dieses mal auch raus :sob: :sob: :sob:

Drecks Reallife!111!!!11 :face_with_symbols_over_mouth:

Es wäre aber ein echter Service, wenn es irgendwie nen WhatsApp-Alarm oder so geben würde wenn eine Abstimmung ansteht.

Weil:

6 Like

Kann man sich vorstellen, das ich aus Gründen an JEDEM Freitag 2020 Zuhause rumgesessen habe und ihr das Viertelfinale an DEM Freitag macht, an dem ich etwas geplant habe?
Oh, welch schicksalhafte Ironie… :man_shrugging:

3 Like

Man könnte einen Telegram Channel machen oder einen Telegramm Bot.

@Simon du hast doch schon 1 Stunde technische Probleme rausgehandelt aber nicht dass die verlorene Zeit hinten angehangen werden soll. Da wurdest du von den Christians übers Ohr gehauen.

1 Like

Es wäre noch viel mehr Service, wenn die Abstimmung länger als eine Stunde gehen würde, sondern mindestens 1-3 Tage. Sonst wär das so, als wenn bei einer Bundestagswahl die Wahllokale auch nur von 8:00 bis 8:10 Uhr geöffnet hätten (wo halt normale Leute keine Zeit haben!)

4 Like

Meine Wochenendpläne :pray:t3:
49xur1

11 Like

LGS

7 Like

Stimmt, da haben die Herren mich raffiniert hinters Licht geführt. Nicht zu glauben.

So wie es aussieht, bin ich tatsächlich heute gar nicht da. Nach 2 Monaten Dienstreise werde ich wohl keine Zeit heute finden, während unsere Gäste sich angeregt im Garten unterhalten.
Selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendiger Schutzmaßnahmen…
Meine Frau empfindet es als unhöflich, wenn ich währenddessen für 2 Stunden einen YouTube stream übers Handy gucke… Versteh das auch nicht :man_shrugging:

3 Like

Word!

4 Like

Ich kann leider auch nicht. Ein zu spontane Veranstaltung trifft auf auf ein unflexibles Forenmitglieder. Plädiere deswegen auch dafür die Abstimmungen etwas länger offen zu lassen, oder wenigstens bescheid zu geben falls ich noch für AoE2 abstimmen kann.

Bei mir steht es auch noch auf der Kippe. Bin daher ebenfalls für eine längere Abstimmungsfrist.

Würde ja gerne dabei sein, aber Wacken ist nur einmal im Jahr!

https://wacken-world-wide.com/

1 Like

Weiss auch nicht, ob ich dabei sein kann

Auch Der Erste Allgemeine Dänische LGS-Fanclub von 2019 e.V. legt hiermit offiziell Protest gegen den Sendezeitpunkt ein!

Seit 1991 sendet Danmarks Radio jeden Freitag von 19.00 bis 20.00 Disney Sjov – eine Fernseh-Institution, mit der hier jedes Kind aufwächst. Die wenigen Male wo diese Sendung verschoben wurde oder ausfiel – aufgrund einer Ansprache der Königin oder eines Handballweltmeisterschaftshalbfinals – belagerte der tobende Elternmob das Sendehaus des dänischen Rundfunks und schrieb wütende Leserbriefe. Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass sie heute Abend auf die achthundertsiebzigste Wiederholung von Bubbi Bjørnene, Rip, Rap og Rup på eventyr und Chip & Chap: Nøddepatruljen verzichten müssen?

5 Like

Geht gleich los!

2 Like

@christian.alt ist etwas zu leise

du meinst Cheis :smiley:

1 Like