LGS-Forum in der WASD

Ist die neue WASD eigentlich ein verstecktes Rätsel, wer aus dem Forum als Autor auftritt? Okay, Sofakissen ist klar. Michael Brandmiller würde ich anhand der Forenbeiträge als MrBlack vermuten, korrekt? Ist sonst noch jemand dabei?

Beides übrigens sehr schöne Artikel! Vor allen Dingen auch die starke Fokussierung auf Heinrich :smiley: Wobei man auch noch hätte dazu erwähnen können, dass die Rückkehr der PC Player zum 100er-System natürlich von keinem anderen als Heinrich vollzogen wurde. Apropos Player: Es heißt natürlich die PC Player und nicht der PC Player, außerdem „Gold Player“ und nicht „Player Gold“.

3 Like

Ich hab’s selber noch gar nicht gesehen. Muss noch auf das Belegexemplar warten :sweat_smile:

3 Like

Der Artikel von @mrblack ist wirklich mega! Ansonsten ist noch @AirBaeron dabei und @Ingmar! Auch die natürlich mit megaguten Stücken!

6 Like

Verdammt, das mit Ingmar ist mir nicht aufgefallen, dabei liegt das ja relativ nahe.

Aber AirBaron, hm…

Wird die WASD jetzt zum printmedialen Organ des LGS-Forums? :wink:

2 Like

Entweder du stimmst für Minecraft oder dein Artikel landet im Reiswolf…

/Joke

WASD und LGS ist wie eine große CK2 Familie :smirk:

Dann warte ich mal auf die Meme Bundeswehr Spezialausgabe.

2 Like

Der Artikel handelt vom Pöhlen mit Pasolini. Ich warte auch noch gespannt auf das Belegexemplar🙂

4 Like

Hab ich noch nicht gelesen, aber ja, von dem Spiel hatte ich doch schon irgendwo mal was gehört :wink:

Um auch mal Kritik an der WASD zu äußern: Die Schriftart im Busted-Artikel fand ich echt anstrengend, das hat keinen Spaß gemacht.

@chrissikills ist auch drin. Und ich kann das alles erst Ende des Monats lesen, weil ich nicht mehr zuhause war um die Post anzunehmen!

Shoutout an die Person die das Layout meines Artikels und damit die grauenhaften Zwischenüberschriften irgendwie erträglich gemacht hat.

2 Like

Auch dabei. Aber muss auch noch auf mein Belegexemplar warten.

Okay, vielleicht sollte man lieber fragen wer aus dem Forum nicht dabei ist :wink:

Und wieso habt ihr alle kein Abo, tsts.

Ich bin auch nicht dabei. Wüsste auch nicht über was ich schreiben sollte.

Ich auch nicht… Bin aber auch kein wirklicher Hardcore Gamer. Ich kann Euch was rechtlich zerpflücken, aber das macht in Spielezeitschriften ja eher weniger Sinn und noch weniger Spaß :wink:

Gibts keine coolen Anwaltsspiele :thinking:. Wüsste auch nicht das Metamässig von mir geben könnte.

Ich finde ja es gibt bei Spielen 2 Kategorien.

  • Witzig
  • Nicht witzig

Und bei Witzig wird noch nach der Jojo Skala eingeteilt.

2 Like

Irgendwann dieses Jahr kam doch glaube ich ein japanisches Anwaltsspiel raus. Komme aber gerade nicht auf den Namen.

Und wie ist das eigentlich: sind die ganzen Autoren hier im Forum weil sie für die WASD schreiben oder sind viele hier aus dem Forum zu WASD Autoren geworden?

Eher ersteres. Über das Forum habe ich nur @mrblack und @AirBaeron rekrutiert.

Mein Weg war:

WASD-Leser -> WASD-Autor -> Schiffer-Facebook-Feed-Leser-> LGS-Forum-Nutzer

Ein konsequenter Aufstieg also.

3 Like

Also jedes Jahr eine Station. Die nächste wird LGS Autor? Oder LGS Grüße mit Herz?

Gibt es eigentlich eine Sonderfolge zum geilsten Artikel eine_r Autor_in aus dem LGS-Forum?

1 Like