LGS Community spielt casual

Übermäßig viele Leute haben sich zwar noch nicht für Blood Bowl gemeldet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bisher habe ich nur Teil 1 gespielt und das auch schon lange nicht mehr und nur gegen die KI. Teil 2 werde ich mir jetzt mal holen, das Komplettpaket gibts heute noch im Sale (und der nächste startet bereits in drei Wochen):

Für Neueinsteiger gibt es auf Youtube sicherlich viele gute Einführungen. Bei mir war es damals jene von TotalBiscuit, die mich zu dem Spiel gebracht hat:

Vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit dann mal an einer kleinen Liga wagen. BB hat natürlich den Vorteil, dass sich immer nur zwei Leute zu einem Termin finden müssen. Und es eignet sich auch gut zum streamen und anschauen, wäre also vielleicht auch was als LGS-Content für @Christian.Schiffer und @christian.alt

Megagefährlich, die Motorräder in Helldivers :slight_smile:

1 Like

Joa, genauso isses eigentlich. Deswegen bin ich ja auch meist mitm IRC-Client drin.

Bei Blood Bowl bevorzuga ich ja Fumbbl. Diese Cyanidevarianten haben mir viel zu langwierige Animationen die das Spiel künstlich aufblähen. Und die Übersicht lässt auch zu wünschen übrig.