Komische Gratisspiele

Ich mach mal diesen Thread auf für irgendwelche Spiele die Gratis sind auf, denn da entdecke ich auf Steam immer mal wieder etwas:

Frightened Beetles ist ein Spiel über nun ja Frigthened Beetles. Das ganze dauert 5 Minuten und alle Sterben. Ist so ein kleines Geschicklichkeitsspiel und sehr dumm.

2 Like

Mokos Advice

Hier beantwortet man Fragen (pfeil runter ja, pfeil links oder rechts nein, danach zum nächsten mit irgendeiner Taste). Die Chance ist groß, dass man damit dafür sorgt, dass eher schreckliche Dinge passieren. Die Chance besteht auch, dass man damit Spass hat und extra dafür sorgt, dass das passiert.

1 Like

Endlich das geile DS Gameplay ohne den Kojima Kunstkacke-Shit

Wer schon immer mal einen nackten Typen spielen wollte der aus einer Pflanze schlüpft und einen Rüssel hat aus dem er Wasser laufen lassen und mit dem Typen dann auf aus dem Boden wachsende Brüste oder auf Ärsche großer komischer Kreaturen schlagen wollte für den gibt es das Ich verstehe es nicht aber ich bin sicher es ist Kunst.

Das war irgend so ein Horrording. Ich versteh es nicht ganz und es war nicht gruselig, es hat eine teils sehr unangenehme Soundkullise und ein paar fast Jumpscares. Also gruselig war es nicht aber es erzeugt so ein komisches Gefühl von Unbehagen. Die Steuerung funktioniert rein durch WASD und man muss dann an die richtigen Stellen im Raum laufen.

Ein Adventure bei dem es darum geht aus öh Lala raus zu kommen. Recht kurz, vom Stil her eins von denen, in denen man keinen wirklichen Protagonisten spielt sondern mit dem Mauszeiger in den einzelnen Räumen Dinge manipuliert oder mitnimmt. Es gibt auch einen 2. Teil der kostet aber Geld. Komisch ist das Spiel aber nicht mal.

Ein Shmup mit 6 Leveln und einem 3 Minuten Gegner Rush Modus. Gerade auf Normal recht einfach aber es macht echt Spass.

Die Beschreibung auf Steam sagt es schon ganz gut. Ein kurzes Spiel über Anxiety.