Ist die Seite down?

Was ist denn mit der Seite los? Bei mir ist https://lastgamestanding.de/ down. Auch https://lastgamestanding.de/episoden/ geht nicht. Nur das Forum geht wenn man direkt auf https://forum.lastgamestanding.de/ springt.

Hab das selbe Problem, aber schon länger. Dachte, dass die Hauptseite überarbeitet wird, weil sich ja dort lange nichts getan hat. Dort ist immer noch nur die Staffel 2 zu finden gewesen mit dem Grim Fandango Thumbnail.

ist bei mir auch down :cry:

LC

5 Like

jo,
bei mir auch down. Schon ca. eine Woche.

Keine Panik auf dem Dampfschiff. Wir bauen nur um.

images (6)

1 Like

Titanic?

Andrea Doria. Und zwar alles klar.

Vielleicht macht die Seite auch Urlaub. Die Domain scheint immerhin bezahlt zu dein, sonst ginge das Forum auch nicht. (Das ist keine Unterstellung gegen @Christian.Schiffer und @christian.alt, ich vergess nur manchmal bei meinen Domains die automatische Erneuerung und Wunder mich dann, dass mein Blog plötzlich offline ist :grimacing:)

2 Like

Hi! Yes, ich wollte neulich die Seite komplett umbauen, dann ist die Instanz irgendwie abgeschmiert und ich hatte keine Zeit dieses neue Riesenproblem zu fixen. Hintergrund: ich will die Seite viel einfacher machen, weil die Action eh in diesem Forum ist. Forum läuft komplett anderem Server :slight_smile:

4 Like

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Koennte die Seite sonst auch fuer euch hosten.

1 Like

sry aber langsam wärs schon geil wenn https://lastgamestanding.de/ wieder online gehen würde. Klar, ich als „alter“ Hörer finde den Weg. Aber neue Hörer bekommen nur einen: „Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung“ was doch etwas subotimal ist…die Seite ist halt schon fast 2 Monate down…

…langsam wäre es fast besser wenn ihr eine Seite mit dem Text: „Gehts scheißn“ online schaltet…

Ich mein… hier geht aktuell auch nicht besonders viel, Kinners :wink: So eine kleine LGS Offensive wäre für die Aktivität im Forum sicher eine gute Sache.

Im Notfall solltet ihr einfach einen Redirect aufs Forum hinter den URL legen. Dann wirkt das Ganze nicht komplett tot. Grade wenn sich der Umbau noch hinziehen sollte.

2 Like

Christian ist ja gerade im Urlaub. Sobald er wieder da ist, geht’s wieder rund!

3 Like

AHH! STIMMT JA! Sorry, working on it

2 Like

20 Mal ping.

Immer noch down. Ich versteh echt nicht warum ihr nicht einfach eine simple Weiterleitungsseite reinstellt bis ihr den Rest umgebaut habt. Sowas dauert nicht mal 5 Minuten!

Hier: http://insider.zone/tools/client-side-url-redirect-generator/
gibts sogar einen Generator der euch den html-Code zusammenbaut.

Hö? Bei mir gehts! Seit ewig. Mh. Ich checke mal

1 Like

ok…bei mir funzt es jetzt auch. Da muss ich wohl was falsch gemacht haben. Sry für die Aufregung!

1 Like

Sorry aber sowas regelt man nicht clientside. Das ist eine Zeile im webserver als nginx etc.

1 Like