Ist die Community ein Wurstfest?

Bevor ich wieder unabsichtlich eine politische Diskussion lostrete: Es geht mir hier nicht um eine Wertung. Ich bin neugierig! :smiley:

Die Community ist enorm gewachsen in den letzten Monaten. Da sind auch viele Leute dabei, die „nur“ lesen und abstimmen. Daran ist überhaupt nix verkehrt, aber man liest so oft dieselben Leute, von denen eben der größte Teil männlich ist, dass ich mir diese Frage stellte.

  • m
  • w
  • d

0 Teilnehmer

1 Like

Mach die Abstimmung mal anonym, bei dem Thema ist das besser.

1 Like

Stimmt!

(Muss 20 mal stimmen.)

Ich hab das Ding jetzt mehrere Male bearbeitet, und man sieht immer noch, wer für was gestimmt hat. Was tu ich falsch? Können @sofakissen, @christian.alt oder @Christian.Schiffer helfen?

Ich hab gerade abgestimmt und sehe keine Antworten

1 Like

Same.

Ich predicte ein eindeutiges Ergebnis.

1 Like

Okay. Seltsam. Ihr zwei werdet mir auch nicht angezeigt, aber die ersten beiden Antworten, die abgegeben wurden, bevor ich bearbeitete. Also Goschi und ich.

Ah, jetzt ist alles gut. Ich hätte einfach nur geduldig warten müssen.

Stellt sich dir die Frage ob Frauen oder Divers eher mitlesen und abstimmen als Männder oder einfach nur aus welchen Bestandteilen diese Community besteht.

1 Like

Meine Damen,
die 5% Hürde ist geknackt. Jetzt gilt es schnell zu sein um in den Meme-Bundestag einzuziehen :muscle:
…
Oder zumindest mehr Prozente zusammen zu bekommen als die SPD
…
Sollte Uns dass nicht gelingen, sehe ich mich gezwungen viele lustige Katzenvideos, Einhörner & Glitzer in meine Beiträge einzubauen, um die Unterrepräsentiertheit auszugleichen.
:cat::unicorn::sparkles:

5 Like

Wäre das eher nicht wie die FDP in Thüringen? Mit einer Stimme die 5% Hürde gerissen.

Da geht doch mehr

Ich verstehe nicht? Ist das schlecht?

Ich finde Einhörner toll und Koalas auch…

Noch denkst du : ach ich mag Katzen & Einhörner, wie schlimm kann es werden, wenn da noch Glitzer zu kommt?

Aber warte bis die unbändige Macht entfesselt ist! Sie wird dieses Forum in einen rosa wattebausch Nebel der Plüschigkeit hüllen :smiling_imp:

Präventivschlag

3 Like

Hell Yeah!

3 Like

Press [x] to dash

1 Like

Oh weia, ich spach von Glitzerkatzen. Nicht von Katzen die einen Röhrenfernseher ohne empfang verschluckt haben

1 Like

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird

1 Like