Homeworld vs. Plants v. Zombies

Ein Strategiespiel in dem man arschgeile Weltraumschlachten fĂĽhren kann und dabei cinematisch den Schiffen folgen kann :heart_eyes:

Es gab übrigens tatsächlich ein Facebook-PvZ, welches einige Jahre nach dem PC-Original erschien und unfassbar scheiße war. Es war sogar so beschissen, dass es EA ein, zwei Jahre später gleich wieder offline nahm. Der mobile Ableger PvZ2 war zwar nicht ganz so schlimm, aber dennoch kacke.

Meine Stimme geht selbstverständlich an PvZ, in das ich Dutzende von Stunden gesteckt habe. Inkl. knapp 500 flags im Endlos-Modus bis endlich die letzte fehlende Pflanze für den Zen-Garten gedroppt war.

9 Like

Ahhhh… Das erklärt natürlich einiges!

1 Like

Ich brauche den Podcast eigentlich nicht anzuhören, meine Wahl ist schon längst getroffen. PvZ ist ja mal sowas von der Gewinner. Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ich mit meinem Ipod Touch in der Schule heimlich diesen wunderbaren Gartensimulator gespielt habe. Sehr gute Sache!

4 Like

Ja also ich wähl da auch ganz klar PVZ.

Homeworld more like go Home World.

6 Like

9 Like

die Welt ist wieder in ordnung, @sofakissen ist wieder auf der falschen Seite!

5 Like

Der Seite der Gewinner.

4 Like

lol-nope-gif-10

Mir sind beide Games wunderbar egal :smile:

Ich freue mich auf geile Memes und gebe dann meine Stimme den besten Memes. Wobei ich mich an die alten Bolzplatz Regeln halte: Wer holt, der hat! Und natürlich, das nächste Tor gewinnt.
Also ein sehr gutes Meme, kann viele gute Memes überschreiben…

1 Like

Jo… nech. Ich kenne keins der Spiele. Plants vs Zombies ist mir irgendwie sympathischer… aber vielleicht habe ich bei Homeworld ja auch was verpasst. Was sollte ich mir angucken?

1 Like

6 Like

ich glaub man muss mal Michael graf hierher holen!
@christian.alt mach mal, du hast sicher Kontakte!

Man sollte PvZ wirklich gespielt haben. Nur bitte NICHT DIE BEKACKTE FACEBOOK-VERSION! (und auch nicht PvZ2). Es ist wirklich ein wunderbares Spiel.

5 Like

Wo kann man das „richtige“ PvZ erstehen? Dann probiere ich das mal aus.

Besser kann man 5€ nicht anlegen.

7 Like

Das Original gibt’s immernoch für Android (und bestimmt auch iOS).

Das ist aber mit Werbung verseucht (und Microtransactions?). Stattdessen die PC-Version holen.

2 Like

Danke, das mach ich. Bin jetzt viel auf Dienstreise und der Laptop ist 7 Jahre alt. Das Spiel sollte der Rechner noch packen. Mal sehen ob es mein Herz erobert.