Hörer*innen-Treffen in Hamburg

Wie der @christian.schiffer schon im Podcast erwähnte ist er nächste Woche beim feinen, kleinen Play Festival in Hamburg. Ich bin auch da. Bier ist eh da (siehe „Hamburg“). Wer ist noch da?

Der Tag der gemeinsamen Einkehr bei Grünkohl und Gerstensaft wäre der Samstag, 16.11.

Hier noch ein Symbolbild der geilen LGS-Community beim Hallo sagen:

6 Like

Astra oder Holsten? [Beitrag muß mindestens 20 Kisten Holsten Export lang sein]

2 Like

Leider zu weit weg um Spontan hochzufahren :frowning:

1 Like

Nach Hamburg fahren wäre prinzipiell nicht das Problem, aber nächstes Wochenende kriege ich das nicht auf die Reihe. Damn.

1 Like

Leider zu weit weg. Aber trinkt ein Bier eurer Wahl für mich mit!

1 Like

Nichts wäre mir lieber, als mit euch nächsten Sonnabend in irgendeiner schummrigen Spelunke zu versacken. Weiter nördlich kommt ihr ja auch so schnell nicht. Aber Mist, ich kann nicht. Ich bin erst im Dezember wieder in Hamburg, zum Gänseessen mit der gesamten Mischpoke.

2 Like

Hamburg ist am Wochenende für mich leider auch nicht drin… Schade.

Wenn ihr mal in Würzburg seid, gebt Bescheid :wink:

Hamburg ist mir leider zu weit weg :sweat_smile:

Gute Mitte: Göttingen! Da gibts nicht viel außer ein paar Bars, aber hey! :smiley:

Hamburg ist von hier zwar knapp 200 km näher als der Wildpark Poing, für ein spontanes Treffen aber wohl trotzdem zu weit.

Wünsch euch aber viel Spaß. :slight_smile:

1 Like

Ich lebe ja ebenfalls in Hamburg, bin aber genau in der Woche für limitierte Zeit allein erziehend und ich habe Angst das mein Sohn sich unseren schlechten Spiele Geschmack abschaut.
(Außerdem ist dann Pokémon Schwert und Schild draußen)

Habt ihr denn abgesehen von der Play schon einen Ort und eine Uhrzeit im Sinn? Wenn das vor 18 Uhr ist, impfe ich meinen Kleinen einfach gegen schlechten Einfluss und roller mal vorbei.

Leider schaffe ich es nicht nach Hamburg. Ist eigentlich noch jemand bei der Clash of Realities Conference in Köln? (19.11 - 21.11.)

Allen Teilnehmenden viel Spaß dieses Wochenende! :smiley:

Das ist der traurigste Thread in diesem Forum.

4 Like

Ja :weary:

Mein Bruder lebt in Hamburg und ich hab tatsächlich überlegt das Ganze zu verbinden. Aber am Samstag bin ich auf 40. Geburtstag eingeladen… Das kann ich nicht mehr verschieben :see_no_evil:

1 Like

5 Like

Ich bin dabei. Sonst stehen hier ja nur Absagen.

1 Like

Gracias, Paisano!

Veinte Paisanos…

1 Like

Waere auch eventuell dabei, steht und faellt bisschen mit der Zeit und der Location.

1 Like